Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
2019 oder doch schon 2018?

Afflecks "Batman" noch anderthalb Jahre hin? + Snyders Deathstroke-Tease (Update)

Afflecks "Batman" noch anderthalb Jahre hin? + Snyders Deathstroke-Tease (Update)
16 Kommentare - Fr, 30.09.2016 von R. Lukas
Jeff Bewkes, der Boss von Time Warner, hat einen Hinweis darauf gegeben, wann wir mit dem neuen "Batman"-Film rechnen können. Und: Deathstroke in "JL"?

Update: Nicht nur Joe Manganiello bereitet sich auf Deathstroke vor, Zack Snyder werkelt vielleicht schon am Storyboard an einer Szene in Justice League! Und wie es aussieht, begegnet Deathstroke Lex Luthor (Jesse Eisenberg), was nicht gerade unpassend wäre. Ihr seht das Bild ganz unten angehängt, sowie die gemachte Vergrößerung dazu. Ob das wohl stimmt? Snyder verliert natürlich kein Wort darüber.

++++

Es geht noch besser, aber man ist überzeugt davon, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Ungefähr so lässt sich auf den Punkt bringen, was Time Warner-CEO Jeff Bewkes letzte Woche übers DC Extended Universe sagte, als er auf einer Konferenz zu Investoren sprach. Eine besonders interessante Aussage wurde aber erst jetzt herausgefiltert, und sie betrifft The Batman.

Nachdem er über Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad geredet hatte, kam es: Ben Affleck habe ja einen Batman-Film angekündigt, mit sich als Regisseur, Hauptdarsteller und Drehbuchautor. Und Bewkes schätzt, dass es bis dahin noch eineinhalb Jahre dauert. Das wäre dann der März 2018, was uns für einen Kinostart etwas früh erscheint. Wahrscheinlich meinte Bewkes eher, dass die Produktion um diesen Dreh herum beginnen soll. Sonst müsste sich Affleck doch ziemlich beeilen.

Ein Drehstart im Frühjahr 2018 würde The Batman auch zu einem geeigneten Kandidaten für den 1. November 2019 machen, den Warner Bros. als Starttermin für einen noch geheimen DC-Film reserviert hat. Klingt schon realistischer, wenn ihr uns fragt. Affleck und Geoff Johns sitzen am Drehbuch, Joe Manganiello wird dem Dunklen Ritter als Superschurke Deathstroke einheizen und hat schon angefangen zu recherchieren:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.09.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Aber ich dachte der Film kommt schon 2018 :o

Consider that a divorce!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY