Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Assassin

News Details Kritik Trailer Galerie
Dylan O’Brien auf den Spuren von Jason Bourne

Agenten im Einsatz: "American Assassin" mit Trailer, Poster & Bannern (Update)

Agenten im Einsatz: "American Assassin" mit Trailer, Poster & Bannern (Update)
4 Kommentare - Di, 16.05.2017 von M. Fischer
Lange Zeit war es still um das potenzielle Action-Franchise aus dem Hause Lionsgate, doch nun meldet sich "American Assassin" mit einem Trailer zurück.
Agenten im Einsatz: "American Assassin" mit Trailer, Poster & Bannern

Update: Nicht nur gibt es den ersten American Assassin-Trailer inzwischen auch auf Deutsch, es sind auch noch fünf Charakterbanner erschienen. Ihr findet sie nebst einigen Bildern in der Galerie.

"American Assassin" Trailer 1 (dt.)

++++

Lange Zeit war es ruhig um American Assassin aus dem Hause Lionsgate, doch nun ist der Actionthriller mit einem Trailer und einem Poster zur Stelle. Wer an gepflegter CIA-Agenten-Action interessiert ist, sollte also die Lauscher spitzen. Vielleicht können Jason Bourne und Jack Ryan noch etwas lernen.

"American Assassin" Trailer 1

In American Assassin schlüpft Dylan O’Brien in die Rolle des Mitch Rapp, eines jungen CIA-Rekruten. Rapp steht unter dem Befehl von Stan Hurley (Michael Keaton), einem Agenten, dessen Erfahrungen bis in den Kalten Krieg zurückreichen. Beide werden von CIA Deputy Director Irene Kennedy (Sanaa Lathan, The Perfect Guy) beauftragt, eine Reihe willkürlich anmutender Anschläge auf militärische und zivile Ziele zu untersuchen. Natürlich steckt mehr dahinter. Sie entdecken ein Muster in der Gewalt, was sie auf eine gemeinsame Mission mit einer türkischen Agentin (Shiva Negar, The Art of More - Tödliche Gier) führt. Es gilt, einen mysteriösen anderen Agenten (Taylor Kitsch) daran zu hindern, im Nahen Osten den Dritten Weltkrieg anzuzetteln.

Der Film, den Regisseur Michael Cuesta (Kill the Messenger) inszeniert hat, bzw. das potenzielle Franchise, basiert auf der Mitch-Rapp-Romanreihe von Vince Flynn. Diese Reihe besteht aus 15 Büchern und bietet somit genug Stoff für zahlreiche Fortsetzungen.

Hierzulande können wir American Assassin ab dem 14. September im Kino sehen.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
16.05.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 291 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Scott Adkins wird bestimmt wieder so eine undankbare Nebenroll bekommen wo er nicht sprechen darf, und ziemlich früh das Zeitliche segnet.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:45 Uhr | Editiert am 20.04.2017 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.219 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Ich glaub eher, dass dies ein Fehlgriff wird! Sieht einfach programmiert aus, einfach zu sehr auf Möchtegern aufgezogen und nicht wirklich ein Tiel der solide in die Richtung wankt, in die er versucht zu fallen! Tod und Religion vereint in einem, wie üblich, fetten Batze an schamlosen Rundumgeballer! Wird akzeptiert, aber nicht anerkannt!

All Hail To Skynet!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
20.04.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 642 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ja, könnt was werden. Genau mein Ding!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.04.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.786 | Reviews: 76 | Hüte: 320

Wer hätte das gedacht, noch kein Kommentar? Trailer sieht sehr sehr gut aus! Freue mich!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema