Anzeige
Anzeige
Anzeige

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer Galerie
"Codename U.N.C.L.E." Trailer

Agenten sind los: Erster Trailer für Guy Ritchies "Codename U.N.C.L.E."!

Agenten sind los: Erster Trailer für Guy Ritchies "Codename U.N.C.L.E."!
7 Kommentare - Do, 12.02.2015 von R. Lukas
Erst Superman gegen den Lone Ranger, dann beide im Team. Mit dem ersten Trailer und neuem Bildmaterial verfrachtet uns der Agenten-Actioner "Codename U.N.C.L.E." in die wilden Sixties.

Zu James Bond hatten wir heute schon etwas, auf einem der neuen Fotos aus Codename U.N.C.L.E. eifert Henry Cavill (Man of Steel) dem britischen Superagenten aber beachtlich nach. Das Poster teilt er sich mit Co-Star Armie Hammer (Lone Ranger). Was noch viel wichtiger ist: Warner Bros. hat auch den ersten Trailer zum Vorschein gebracht, die Filmadaption der Spionage-Serie Solo für O.N.C.E.L. aus den 1960ern kann also endlich zeigen, was in ihr steckt. Dabei schimmert die Handschrift von Guy Ritchie (Sherlock Holmes) schon durch.

Als der Kalte Krieg seinen Höhepunkt erreicht hat, sind CIA-Agent Napoleon Solo (Cavill) und KGB-Agent Illya Kuryakin (Hammer) gezwungen, langjährige Feindseligkeiten zu begraben, um gemeinsam eine mysteriöse internationale Verbrecherorganisation zu stoppen. Die hat es darauf abgesehen, das zerbrechliche Kräfteverhältnis durch Verbreitung von Nuklearwaffen und -technologie ins Wanken zu bringen. Als einzige Spur dient dem Duo Gaby Teller (Alicia Vikander, Anna Karenina), die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers, der der Schlüssel zur Infiltrierung der kriminellen Organisation ist. Im Wettrennen gegen die Zeit müssen die beiden ihn finden, wenn sie eine weltweite Katastrophe verhindern wollen.

Hugh Grant (Notting Hill) spielt auch mit und findet Codename U.N.C.L.E. ziemlich cool und stylisch. Die Kostüme, die Sets, die Frisuren und die Sonnenbrillen, alles rockt. Visuell müsste es fantastisch werden, denkt Grant, eine Rückkehr zu den Thrillern der 60er. Die Schauplätze des Films seien Italien, Griechenland und London. Andere Rollen haben Jared Harris (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), Elizabeth Debicki (Der große Gatsby) und Luca Calvani (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel) übernommen.

Ab dem 13. August läuft Codename U.N.C.L.E. im Kino.


Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Sag mal. habt ihr es nun alle auf mich abgesehen? Hackt ihr alle meinen PC?
Könnt ihr alle meine Gedanken lesen?

Ohne was von der X Men Besetzung zu wissen, kam ich heute auf Sophie Turner, denn ich suchte was von Game of Thrones. Bei MJ hier erfuhr ich es erst, das sie die jüngere Grey bei X Men spielen soll. Top finde ich.

Nun haust du mit Armie Hammer raus, den ich nur aus Blackout und Lone Ranger kenne. Weiter unten hatte ich das bei dir gelesen und googlete nach seinen Fotos, und sofort kam mir die Optik zu Wayne Bat in dem Sinn, wollte aber nichts dazu sagen. Jetzt sprichst du es aber an, denn die Optik wäre passend zu Wayne gewesen.
Meckern will ich nicht, denn Affleck ist und bleibt ohne Sichtung geil besetzt. Lieber Affleck als Hammer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.017 | Reviews: 13 | Hüte: 365
@theduke:

Armie Hammer als Green Ring Laterne, würde mir total gefallen

Das ist mir heute mittag bzw gestern aufgefallen, als ich denn Trailer gesehen haben. Musste ich Sofort an Hal Jordan denken, der Genau so auf Comics beschrieben ist, wie Hammer grad aus der Trailer.

Naja .. Wer Weiss... damals wollte WB ihn ehe schon bei seinen Comicsverfilmung haben. Die Rolle von Batman in BvS hat er abgelehnt. Vlt klappt es mit GL ...
also ich würde das sehr begrüßen und RR vergessen ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Dich fast vergessen
Armie Hammer als Green Ring Laterne, würde mir total gefallen. Damit komme ich klar, wenn er den neuen Hal Jordan spielt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was denn noch alles? Wieder Hollywood ohne neue Idee?
Nach 21 Jump, Miami Vice, Green Hornet, Drei Engel, Stursky und ein zukünftiger Kojak, folgt nun Solo für ONCLE?
Muß das sein? NEIN.
Nur weil Mission Impossible so einen Erfolg hatte, der leider immer mehr an Stärke verliert, hüpft man der Serien Mission hinterher. Fast den Schrott A Team vergessen.

Genug gemeckert, denn erst in diesen Moment betrachtete ich den Trailer.
Wird gelungen, gute Old School Optik, Hauch der alten Serie gut aufgepimt.
Ich hoffe das Dr. Ducky aus NAVY CIS hier ein Gastauftritt im Film bekommt.
Die Serie war in meiner Kindheit ein Renner.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
12.02.2015 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.689 | Reviews: 0 | Hüte: 52
Ist das der erste Superman Darsteller der auch in anderen Rollen glänzen kann? Falls ja, wäre der Fluch der Nur-Superman-Schauspieler gebrochen.

@Thread
Cooler Trailer und sehr lässige Darsteller. Freut mich sehr das Armie Hammer von den Studios nicht abgeschrieben wurde nach dem Lone Ranger Fiasko. Ich fand ihn richtig gut

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 13:00 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.017 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Ahhh wie ich Cavill mag xD
der trailer gefällt mir sehr gut...und das Duo Cavill/hammer, passt die Mischung auch. Guy Ritchie ist ein Coole Regisseur. Der film Startet erst in August, Aber jetzt macht den Trailer schon nen Großen Eindruck ^^

PS: Wieso werde ich das Gefühl nicht Los, das Armie Hammer,.. der Nächste Hal Jordan/Green Lantern für WB/DC sein wird :-)

Denn Figur und denn Coolness von Jordan ist voran ^^
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 555 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Sieht schon mal echt cool aus, das könnte durchaus ein interessanter Film werden:-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY