Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Ein einsamer S.H.I.E.L.D.-Director

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Charakterdetails & Clip von der WonderCon

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Charakterdetails & Clip von der WonderCon
0 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von N. Sälzle
Ein Clip von der WonderCon teast die Rückkehr eines beliebten Darstellers an, während weitere Charakterdetails das Gesamtbild abrunden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während der WonderCon 2019 am vergangenen Wochenende gab es einige Hinweise auf die Rückkehr von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Staffel 6 sowie einen Clip, der die Rückkehr von Clark Gregg anteast, der nicht Agent Coulson spielen wird.

Neben Infos dazu, dass natürlich auch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Stan Lee Tribut zollen wird, und der erneuten Betonung, dass die Handlung ein Jahr nach den Ereignissen aus Staffel 5 einsetzen wird, gab es auch etwas ausführlichere Informationen von Gregg und Henry Simmons zu ihren Charakteren.

Gregg, der sich nach jahrelangem Darstellen des Agent Coulson nun umgewöhnen muss, erzählt, dass er die Informationen zu seiner Rückkehr häppchenweise serviert bekam und er nehmen musste, was man ihm zuspielte. Dies sei mysteriös und beunruhigend gewesen, denn es handle sich um eine sehr, sehr stark von Coulson abweichende Person. Gleichzeitig war es interessant mal wieder mit seinen Ängsten konfrontiert zu werden und sich nicht sicher zu sein, ob das, was man tat, das Richtige sei.

Soweit so gut. Gregg bestätigt außerdem, was viele bereits erwarteten - oder befürchteten?: Dieser neue Charakter stellt einen Antagonisten für das S.H.I.E.L.D.-Team dar, das Coulson einst anführte. Entsprechend verspricht er ein dramatisches Feuerwerk.

Wenn es nach den Verantwortlichen gegangen wäre, wüssten wir übrigens noch immer nicht, dass Gregg zurückkehrt. Jed Whedon erklärte, dass man eigentlich nichts sagen wollte, doch die Leute vom Markting würden natürlich stets dagegen halten, was man denn sonst zeigen solle.

Übrigens sollte man sich von dem guten, alten Coulson noch nicht ganz verabschieden. Neben dem Hologramm, das wir bereits im ersten Trailer zu sehen bekamen, teaste Gregg auch an, dass es eventuell Rückblenden zu Coulsons und Mays (Ming-Na Wen) letzten gemeinsamen Tagen auf Tahiti geben wird.

Wie es ist, an der Spitze von S.H.I.E.L.D. zu stehen, erfährt Henry Simmons als Mack in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 ganz deutlich. An ihn gab Coulson bzw. Daisy (Chloe Bennet) am Ende von Staffel 5 das Kommando ab und damit, ständig mit seinen Freunden im Team Herumzuhängen, ist nun Schluss. Simmons beschreibt Mack als einsamen Anführer an der Spitze, denn die Kameradschaft steht für ihn nun, da er die schweren Entscheidungen zu treffen hat, hinten an.

Wie sich all diese Infos zu einem Bild zusammenfügen, zeigt sich ab dem 10. Mai. Dann steht bei ABC der Auftakt von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 auf dem Programm.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY