Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Weltraumaction vorprogrammiert

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Clip-Vorschau auf Gefahren aus dem All

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Clip-Vorschau auf Gefahren aus dem All
0 Kommentare - Do, 09.05.2019 von N. Sälzle
Für "Agents of S.H.I.E.L.D." geht es in Staffel 6 - aber nicht, ohne vorher noch mit einer Sneak Peek ein wenig neugierig zu machen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am morgigen 10. Mai kehrt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC ins Fernsehen zurück - und da dürfte eine ganze Menge anstehen. Das verrät auch diese neue Sneak Peek zu Staffel 6, in der sich die Zuschauer ganz schön umgewöhnen müssen.

Denn wie wir mittlerweile wissen, gibt Clark Gregg nicht mehr den gutherzigen Anführer von S.H.I.E.L.D., sondern stattdessen den neuen Hauptschurken, gegen den sein ehemaliges Team in die Schlacht ziehen muss.

Darüber hinaus müssen die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. immer noch Fitz (Iain DeCaestecker) finden, der im All herumtreibt. Sein Ich aus der Vergangenheit befindet sich schließlich immer noch auf dem Weg in die "Zukunft" in die es Coulsons Team in Staffel 5 verschlagen hatte.

Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY