Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Weltraumaction vorprogrammiert

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Clip-Vorschau auf Gefahren aus dem All

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Clip-Vorschau auf Gefahren aus dem All
0 Kommentare - Do, 09.05.2019 von N. Sälzle
Für "Agents of S.H.I.E.L.D." geht es in Staffel 6 - aber nicht, ohne vorher noch mit einer Sneak Peek ein wenig neugierig zu machen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Clip-Vorschau auf Gefahren aus dem All

Am morgigen 10. Mai kehrt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC ins Fernsehen zurück - und da dürfte eine ganze Menge anstehen. Das verrät auch diese neue Sneak Peek zu Staffel 6, in der sich die Zuschauer ganz schön umgewöhnen müssen.

Denn wie wir mittlerweile wissen, gibt Clark Gregg nicht mehr den gutherzigen Anführer von S.H.I.E.L.D., sondern stattdessen den neuen Hauptschurken, gegen den sein ehemaliges Team in die Schlacht ziehen muss.

Darüber hinaus müssen die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. immer noch Fitz (Iain DeCaestecker) finden, der im All herumtreibt. Sein Ich aus der Vergangenheit befindet sich schließlich immer noch auf dem Weg in die "Zukunft" in die es Coulsons Team in Staffel 5 verschlagen hatte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?