Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Charakterrückkehr weiterhin rätselhaft

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Wen spielt ER wirklich?

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Wen spielt ER wirklich?
0 Kommentare - Di, 19.02.2019 von Moviejones
Der "Agents of S.H.I.E.L.D."-Trailer zu Staffel 6 hielt ja eine nette Überraschung bereit. Aber wen spielt er wirklich? Und warum das ganze Aufsehen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spätestens seit dem ersten Trailer zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 wissen wir: Coulson ist zurück. Irgendwie zumindest. Jedenfalls sehen wir Darsteller Clark Gregg am Ende des Trailers ganz deutlich. Und zwischenzeitlich hat der auch bestätigt, dass er wieder zurück ist. Aber nicht als Agent Coulson. Denn der ist tot. An dieser Aussage halten er und seine Kollegen fest.

Während der ABC-Party während der TCA Press Tour konnte TVLine die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Schauspieler abfangen und Chloe Bennet beharrt darauf: Sie hätte nicht gelogen. Sie hätten Coulson betrauert.

Gregg selbst erklärte, dass es merkwürdig gewesen sei, so lange zu dem Thema schweigen zu müssen. Das sei vor allem deshalb seltsam gewesen, da die Serie aktuell nicht laufe und Staffel 6 mal wieder alles mitnehme, was sich an Chancen böte. Und es sei zudem merkwürdig, nichts davon jemals gesehen zu haben.

Wird man also mal wieder getreu dem Motto, dass im Marvel-Universum selten auf Dauer gestorben wird, Coulson erneut zum Leben erwecken und sich um das Thema Charaktertod herumschummeln? Eher nicht. Wie der Darsteller weiterhin erklärt, hätte man Staffel 5 auf tragische aber auch wunderschöne Weise enden lassen und das wollte man nicht einfach zunichte machen. Das hätte man seiner Auffassung nach mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 aber auch nicht getan.

Stattdessen hätten die Verantwortlichen dafür gesorgt, dass nicht betrogen werde, was in Staffel 5 geleistet wurde, weshalb man das Geheimnis um Greggs Rückkehr auch gerne bewahrt habe. Gar nicht einfach, wie auch Elizabeth Henstridge zu bedenken gibt. Sie schildert, wie der Cast vehement versucht habe, sich in den sozialen Netzwerken bedeckt zu halten. Einige Fans dürften sich in ihren Theorien nun also bestätigt fühlen ;-)

Die Fans seien laut Bennet und Henstridge übrigens zurecht wütend gewesen und der Aussage, dass es ohne Clark Gregg nicht länger Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. sei, wussten auch sie zu bestätigen. Doch tatsächlich sei der überrascht gewesen, zurückkehren zu dürfen. Schließlich gäbe es mittlerweile so viele coole Charaktere und Beziehungen in der Serie, dass man Coulson schlichtweg irgendwann vergessen hätte.

Wen oder was er nun spielen wird, wenn Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 im Mai dieses Jahres bei ABC an den Start geht, wollte Gregg jedoch (natürlich) nicht verraten. Er warnte lediglich, dass die Fans ein klein wenig verstört sein könnten, wenn sie es herausfinden.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY