Anzeige
Anzeige
Anzeige
Akira

"Akira" ohne Keanu Reeves

"Akira" ohne Keanu Reeves
0 Kommentare - Do, 19.05.2011 von Moviejones
Die Animeverfilmung "Akira" muss ohne Superstar Keanu Reeves auskommen.

Sind wir offen: Ganz das passende Alter hat Keanu Reeves nicht für eine Hauptrolle in Akira, aber wäre er gecastet worden, hätte es endlich so etwas wie Bewegung bei der Anime- und Mangaverfilmung gegeben. So stehen wir wieder ganz am Anfang, denn nachdem es kürzlich noch hieß, Reeves hätte sich mit Regisseur Albert Hughes getroffen, kam jetzt leider raus, dass der Darsteller eine Beteiligung abgelehnt hat.

Das ständige Hickhack um Akira lässt natürlich Zweifel aufkommen, ob der Film tatsächlich jemals gedreht wird und einige Jahre im Verzug sind wir schon. Immerhin sollen die Ängste unbegründet sein, denn laut Warner Bros. wird weiterhin an dem Filmprojekt festgehalten.

Weder wurde die Produktion angehalten, noch wurde Akira eingestellt. Grünes Licht gäbe es angeblich aus dem Grund noch nicht, weil man sich weiter in der Entwicklungsphase befindet und rauszufinden versucht, wie man bei einem Projekt dieser Größenordnung den bestmöglichen Film erschaffen kann. Also weiter abwarten und Tee trinken.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY