Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Steel

News Details Kritik Trailer
"Max Steel" Trailer

Alien-Superheld: Erste Trailer zum fast vergessenen "Max Steel" (Update)

Alien-Superheld: Erste Trailer zum fast vergessenen "Max Steel" (Update)
18 Kommentare - Do, 01.09.2016 von R. Lukas
Wenn "Iron Man", "Tron" und "Power Rangers" zusammen ein Kind hätten (was technisch gesehen natürlich nicht geht), könnte es "Max Steel" heißen.

Update: Nun hat Max Steel auch seinen ersten US-Trailer. Ein bisschen Iron Man, ein bisschen Power Rangers, ein bisschen Tron, und fertig ist das turbogeladene Sci-Fi-Abenteuer!

"Max Steel" Trailer 1

++++

Max Steel ist ein merkwürdiger Fall. Einst sollte Taylor Lautner den jugendlichen Superhelden, der auf einer Mattel-Actionfigur basiert und seit 2013 auch eine eigene Animationsserie hat, verkörpern. Das Projekt zerschlug sich, aber Mattel drängte weiter auf einen Realfilm - mit Erfolg.

Regisseur Stewart Hendler (Halo 4 - Forward Unto Dawn) drehte ihn, und vor über zwei (!) Jahren erschienen die ersten Bilder. Ein Kinostart in 2015 war geplant, nur kam es nie dazu. Stattdessen verschwand Max Steel spurlos und geriet beinahe in Vergessenheit. Doch der Film lebt noch, denn aus Japan ist ein erster Trailer eingetrudelt! Etwas seltsam geschnitten, wirft er uns direkt und ohne Erklärung in die Action:

"Max Steel" Trailer 1 (jap.)

Teenager Max McGrath (Ben Winchell, Finding Carter) und seine Mutter (Maria Bello) sind gerade zurück nach Copper Canyon gezogen, in die Stadt, in der Max&39; Wissenschaftler-Vater bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam, kurz nachdem Max geboren wurde. Während Max sich noch an seine neue Schule gewöhnt, fängt sein Körper plötzlich an, sonderbare Energiestöße zu erzeugen, die er nicht kontrollieren kann. Da er mit dieser unberechenbaren Kraft nicht fertig wird, distanziert er sich von allen um ihn herum. Als ihn die Energie fast verbrennt, rettet ihn ein techno-organischer Außerirdischer namens Steel, der ihn die ganze Zeit über heimlich beobachtet hat.

Die beiden finden heraus, dass sie - wenn sie eins werden - die Energie gemeinsam kontrollieren und als übermenschliche Kraft nutzen können. Und dass sie getrennt voneinander nicht lange überleben können... Sie müssen sich damit abfinden, dass ihre Schicksale verknüpft sind, und kommen Geheimnissen um den Tod von Max&39; Vater auf die Spur. Bald schon werden sie von einem ungeahnten Feind gejagt, der sie für seine finsteren und zerstörerischen Pläne braucht. Unsicher, wem sie trauen können, müssen Max und Steel zusammenarbeiten, um die Wahrheit aufzudecken und die Mächte zu bekämpfen, die unsere Welt bedrohen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.08.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Ich kenne die momentan laufende Serie auf Nickelodeon ein wenig und ich muss sagen, dass der Trailer recht cool aussieht. Das ist kein Vergleich zur Serie, welche für mich schon recht für Kleinkinder gemacht wirkt.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Max Steel kenn ich jetzt zwar nicht, wenn ich an Mattel denke, muss ich aber sofort an Spielzeugfiguren denken und dann kommt man sofort zu Hasbros Action Man "der größte Held auf unserer Welt". Gerade gelesen, dass Action Man tatsächlich aus der G.I. Joe-Reihe stammt und es tatsächlich Pläne einer Verfilmung gibt neben Hungry Hippos und Monopoly...wtf^^
Max Steel, Action Man...als nächstes bitte dann ben10 laughing

Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
23.08.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schaut nicht schlecht aus, optisch betrachtet. Atmosphäre wirkt sehr düster. Ob der Mainstreamtauglich ist, wage ich aber zu bezweifeln, da es bestimmt ein Film ab 12 wird. Muss ja nichts schlechtes heißen laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY