AnzeigeN
AnzeigeN

The Midnight Sky

News Details Kritik Trailer
Guten Morgen, Mitternacht!

All in: George Clooney dreht Sci-Fi-Romanverfilmung für Netflix

All in: George Clooney dreht Sci-Fi-Romanverfilmung für Netflix
0 Kommentare - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
Und mit "All" meinen wir auch wirklich das All, so viel schlechtes Wortspiel muss sein. "Good Morning, Midnight" heißt die Geschichte, die es George Clooney angetan hat, wobei er auf der Erde bleibt.

Jetzt landet auch George Clooney bei Netflix. Good Morning, Midnight wird sein erstes Projekt für den Streamingdienst, seine erste Regiearbeit seit Suburbicon und sein erster Filmauftritt seit Money Monster. Mark L. Smith (The Revenant - Der Rückkehrer) schreibt die Adaption des 2017 veröffentlichten, gleichnamigen Sci-Fi-Romans von Lily Brooks-Dalton, und diesen Oktober soll der Film, der noch keinen offiziellen Titel hat, in Produktion gehen.

Außer Regisseur und Hauptdarsteller ist Clooney bei Good Morning, Midnight auch Produzent. Der postapokalyptische Thriller folgt den parallel verlaufenden Geschichten von Augustine (Clooney), einem einsamen Wissenschaftler in der Arktis, und einer Astronautin an Bord des Raumschiffs "Aether", die zur Erde zurückzukehren versucht, während Augustine alles daransetzt, Kontakt zu dem Raumschiff herzustellen. Klingt für uns so, als ob da ein Hauch von Gravity mitschwingt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN