Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Jepp, Arnie trägt jetzt Bart

Alle Hauptfiguren: Neue Bilder aus "Terminator - Dark Fate"! (Update)

Alle Hauptfiguren: Neue Bilder aus "Terminator - Dark Fate"! (Update)
45 Kommentare - Do, 11.04.2019 von Moviejones
Ein bärtiger und immer noch sehr cooler T-800 und eine ergraute, aber immer noch sehr toughe Sarah Connor, wo gibt’s denn so was? Bei "Terminator - Dark Fate" natürlich. Und es gibt neue Gesichter!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.04.2019: Collider hatte Linda Hamilton für ein kurzes Interview am Mikrofon. Sie würde schon sagen, dass Terminator - Dark Fate eine Rückkehr zur alten Bestform darstellt, was die Story und die Charaktere angeht. Wegen der Action müsse man sich bei einem Regisseur wie Tim Miller sowieso keine Sorgen machen, die werde fantastisch sein.

++ Update vom 04.04.2019: Hier nun also die Beschreibung des Gezeigten. In der ersten Szene kracht Grace (Mackenzie Davis), eine Frau aus der Zukunft, nackt und in einer blau glühenden Kugel auf eine Brücke in Los Angeles, wobei sie die Straße schmelzen lässt und herunterfällt. Ein Pärchen entdeckt sie, die Cops treffen ein, und Grace schaltet sie alle aus. In der zweiten Szene tritt sie als Beschützerin in Erscheinung und kämpft gegen Gabriel Lunas flüssig seine Form verändernden Terminator und einen metallenen Terminator.

Es könnte ein und derselbe sein, denn das neue Talent des Terminators soll sein, dass er sich spalten kann, sodass er doppelt so tödlich ist. Grace wird gerettet, als Sarah Connor (Linda Hamilton) auf der Bildfläche erscheint und die Bösewichte alle wegpustet. Dann folgte noch ein kurzer Zusammenschnitt mit einem Angriff auf die Terminator-Fabrik und Arnold Schwarzenegger, der aus einem Helikopter heraus ein riesiges Maschinengewehr abfeuert. Terminator - Dark Fate kann kommen, würden wir mal sagen!

++ News vom 04.04.2019: Paramount Pictures liefert neue Bilder von Terminator - Dark Fate, und das hat seinen Grund: Auf der CinemaCon wird heute das erste Material aus dem Film enthüllt, der an die Ereignisse in Terminator 2 - Tag der Abrechnung anknüpft. Wir müssen uns wahrscheinlich mit einer Beschreibung der Szenen begnügen, da sie noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Fotos aber schon, sie zeigen alle sechs Hauptcharaktere: Arnie als T-800, Linda Hamilton als Sarah Connor, Natalia Reyes als Dani Ramos, Diego Boneta als Danis Bruder, Mackenzie Davis als Grace und Gabriel Luna als neuen Terminator.

Für Regisseur Tim Miller, der Terminator-Schöpfer James Cameron als Produzenten an seiner Seite weiß, kommt es immer darauf an, ob einem etwas an den Charakteren liegt, wenn alles zu explodieren beginnt. So formuliert er es im Interview mit IGN. Er sei sich sicher, jeder Action-Filmemacher sage das, aber er habe wirklich versucht, sich auf die Beziehungen dieser Charaktere zueinander zu konzentrieren. Und vor allem die Tatsache, dass Hamilton zurückgekommen sei, mache Terminator - Dark Fate frisch, meint Miller. Diese Geschichte konnte nur mit ihr als Sarah Connor weitergehen, das sei das Wichtigste für ihn. Sie habe den Charaktere auf eine Art und Weise neu erfunden, die sowohl die Sarah Connor von früher ehre, als auch etwas Neues hinzufüge.

Weil ein so großer Teil des Films an den dreckigen Rändern der Gesellschaft spiele, habe er einem Action-Plot ein Indie-Film-Feeling geben wollen, wie er selbst es noch nie zuvor gesehen habe, erklärt Miller. Zumindest nicht bei einem Big-Budget-Film, wie Terminator - Dark Fate einer ist. Sie haben eine Menge kraftvoller, bewegender Charaktermomente an vorderster Stelle, aber in der zweiten Hälfte des Films, wenn es richtig rundgeht, höre es auch einfach nicht auf, rundzugehen, verspricht er. Und sie haben sich sehr dafür ins Zeug gelegt, dass sich alles anders und frisch anfühlt. Hier prügeln nicht nur Leute aufeinander ein, so Miller, es sei eine Achterbahnfahrt. Mitfahren können wir im Kino ab dem 30. Oktober.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.04.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mackenzie Davis wird seine Sache bestimmt gut machen.

AfD-Verbot (:

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.04.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@FlyingKerbecs

Er ist doch humanes Gewebe über einem mechanischen Endoskelett wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wenn Arnie ein Roboter ist, wieso altert der dann?^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.04.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Man darf echt gespannt sein, wie es mit dem "Franchise" (ich hasse dieses Wort ^^) weiter geht. Ich bin da hin- und hergerissen. Einerseits befürchte ich eine Gurke, andererseits wünsche ich Arnie endlich mal wieder einen durchschlagenden Erfolg bei Kritikern und Zuschauern. Das ganze Wirr Warr um die unzähligen (losen) Fortsetzungen (ab Teil 3), die nun ganz oder hauptsächlich ignoriert werden sollen, macht es da natürlich nicht einfacher. ^^ Ich glaube, "Kinogänger XY" wird sich nur denken "Häh, schon wieder ein Terminator?".

Ich glaube, es wird Zeit für einen ersten Trailer. wink Aber bitte knallhart & düster!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2019 18:40 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Danke für den Tipp. Hut. Werd bei Gelegenheit mal (nach langer Zeit) unserem Comicbuchladen einen Besuch abstattenwink

Zu Salvation:

Volle Zustimmung. Doppelhut.

Ich hab den Film damals ziemlich gefeiert. Ich bekomm heute noch Gänsehaut, wenn die Stelle mit "Schwarzenegger" kommt und das typische Terminator-Theme einsetzt. Klar hatte der Film auch Schwächen, aber nach T1 und T2 ist das für mich der beste T-Film

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.04.2019 18:14 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@John Connor

Hab gerade mal ein bisschen gesucht, anknüpfend an den Post von NightNurse (Hallo und herzlich willkommen)

Dieser Jude Collie wird tatsächlich al Bodydouble für John Connor gelistet. U.a. hier bei Wiki.

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Connor

In Anbetracht des Alters gehe ich aber eher von kleinen Rückblenden aus, als von einer tragenden Rolle. Aber bei Terminator wundert mich gar nichts mehr. Wie so oft trauere ich einer konsequenten Forsetzung von Salvation nach :-(

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.04.2019 17:59 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sublim

Das ist ähnlich wie bei Star Wars, wo die Bücher der Timothy Zahn Trilogie für mich immer die "echten" Episoden VII bis IX sein werden

Es gibt noch ne zweite Zahn-Trilogie (also zumindest in D, im Original ist es ein Zweiteiler)

Du Könntest demnach noch um Episoden X - XI (XI) ergänzen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.04.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf IMDB wir Diego Boneta namenlos geführt. Genauso wie zwei weitere Herren und eine Frau, was daraus schließen lassen könnte, dass deren wahre Identität noch gelüftet wird. Gerade bei Diego Boneta könnte ich mir vorstellen, dass dieser John Connor sein könnte.

Aber natürlich alles in Konjunktiver Form, also eigene Spekulation.

Denn wie @sublim77 so schön schrieb, und andere ihm zustimmten, wäre der ganze Film ohne John Connor nicht mehr ernst zu nehmen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Cameron es zugelassen hat ihn auszuradieren

Avatar
NightNurse : : Moviejones-Fan
04.04.2019 17:53 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Zusammen

John Connor wird bestimmt wieder eine Rolle spielen.

Jude Collins wurde meines Wissens nach als John gecastet und per CGI wird das Gesicht vom jungen Edward Furlong eingefügt.

Hier ein Link zum Artikel:

https://www.theterminatorfans.com/young-john-connor-or-his-son-to-star-in-terminator-2019/

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2019 17:39 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sollte John Connor tatsächlich tot sein, habe ich die Hoffnung, dass "Genisys" zumindest teilweise fortgesetzt wird und die Macher doch noch daran interessiert sind, etwas Neues zu erzählen! Dann blieben allerdings die Fragen, warum T6 an T2 anknüpft (der wurde ja in "Genisys" ausgelöscht), wo Emilia Clarke und Jai Courtney abgeblieben sind und wo Linda Hamilton herkommt. Naja, mal abwarten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

RonZo

Ich glaube das arnie evtl. gar keinen Terminator spielt, sondern den Menschen, der als Blaupause für den T-800 herhalten soll und das Sarah ihn beschützt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2019 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich wünsche mir, dass der Kampf von Sarah, John und dem T-800 in Terminator 2 nicht umsons war und man trotz allem den Tag des jüngsten Gerichts verhindern konnte.

Insgesamt stellen sich viele Fragen, wie man sinnvoll an T2 anschließen möchte...

Im Zweifel handhabe ich es wie sublim77 und bleibe bei meinem eigenen Canon, dieser besteht bislang aus T1 und T2.


Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
04.04.2019 17:12 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich hoffe ja immer noch, dass sie Edward Furlong als John Connor aus dem Hut zaubern. undecided

Edit: Da ist mir Sublim wohl um 1 Minute zuvor gekommen - wollte aber generell damit dasselbe sagen. victory

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2019 17:11 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und wieder einmal kein Wort von John Connor. Für mich ist John die zentrale Figur der Terminatorreihe. Insofern kann ich für mich nur sagen: Kein John Connor, kein Terminator. Wenn man nun den Charakter hat sterben lassen oder unwichtig werden lässt, dann macht das die beiden ersten Teile obsolet. Was für ein Glück, dass man die Wahl hat, welche Timeline man für legitim anerkennt. Das ist ähnlich wie bei Star Wars, wo die Bücher der Timothy Zahn Trilogie für mich immer die "echten" Episoden VII bis IX sein werdenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.04.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte... Also höchsten Respekt für Schwarzenegger mit 71 Jahren noch so in Form zu sein und so auszusehen. Aber tut mir Leid: Im Bezug auf einen Terminator sieht das für mich einfach nur lächerlich aus.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY