Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Der Meister hat höchste Ansprüche

Alles top: James Camerons Bedingungen für "Terminator"-Sequels

Alles top: James Camerons Bedingungen für "Terminator"-Sequels
17 Kommentare - Mo, 04.09.2017 von R. Lukas
Top-Qualität, Top-Ideen und Top-Charaktere fordert James Cameron von "Terminator 6" und allem, was danach noch kommen könnte. Nur dann würde er produzieren wollen.

Die nächsten Jahre - vielleicht sogar den Rest, wie er in einem aktuellen Interview mit Syfy Wire wohl nicht nur im Scherz sagt - seines Lebens wird James Cameron auf Pandora verbringen. Neben Avatar 2 und Co. bleibt logischerweise keine Zeit für andere Regiearbeiten, aber das Terminator-Franchise, das er mit Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung gestartet hat, liegt ihm dennoch am Herzen. Zumindest als Produzent.

Selbst wenn er wollte, könnte er bei keinem weiteren Terminator-Film Regie führen, weil er nun mal an vier Avatar-Sequels gebunden sei, erklärt Cameron. Es sei ein Acht-Jahres-Prozess von jetzt an, die fünf Jahre nicht mitgerechnet, die schon zur Vorbereitung benötigt wurden. Cameron wäre jedoch nicht abgeneigt, Terminator 6 zu produzieren, wenn 2019 die Terminator-Rechte teilweise an ihm zurückfallen, sagt er.

Er habe gesehen, wie die Reihe vom Kurs abgekommen sei und zu Fortsetzungen geführt habe, die nicht dem entsprechen, was er sich gewünscht hätte. Ohne dass er dafür jemand Bestimmtes an den Pranger stellen will. Die Frage sei doch, ob sich die Terminator-Idee abgenutzt hat oder ob die Filme einfach nicht gut genug waren. Wenn er es also machen sollte, so Cameron, müssten es Produktionen von höchster Qualität und richtig, richtig gute Ideen und Charaktere sein.

Quelle: Syfy Wire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.09.2017 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich dachte das es schon Fix ist das er den sechsten Oroduziert ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.09.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Er habe gesehen, wie die Reihe vom Kurs abgekommen sei und zu Fortsetzungen geführt habe, die nicht dem entsprechen, was er sich gewünscht hätte.
Ich würde Cameron deutlich ernster nehmen, wenn er nicht vor dem Start von Terminator-Genesys aus PR-Gründen den Film übertrieben lobte und sehenswert erklärte.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY