Keanu Reeves, Alex Winter & Co.

Exzellent: "Bill & Ted Face the Music" rockt virtuelle Comic-Con (Update)

Exzellent: "Bill & Ted Face the Music" rockt virtuelle Comic-Con (Update)
1 Kommentar - Mo, 06.07.2020 von R. Lukas
Das kann ja nur granatenstark werden. Für die Comic-Con@Home ist auch ein Panel mit dem Cast und den Filmemachern von "Bill & Ted Face the Music" geplant, und Kevin Smith gibt den Moderator.
Exzellent: "Bill & Ted Face the Music" rockt virtuelle Comic-Con

++ Update vom 07.07.2020: Co-Autor Ed Solomon gewährt einen kleinen, aber feinen Blick hinter die Kulissen von Bill & Ted Face the Music.

++ News vom 26.06.2020: Während so gut wie alle anderen Film verschoben wurden (und es auch immer noch werden), wurde Bill & Ted Face the Music einfach mal vorgezogen, in den USA auf den 14. August. Zwar nur eine Woche Unterschied, aber ein deutliches Signal von Orion Pictures, dass man den Film wirklich diesen Sommer ins Kino und unters Volk bringen möchte - einen ersten Trailer hat er ja seit Kurzem.

Dafür spricht auch, dass Bill & Ted Face the Music im Rahmen der Comic-Con@Home, die dieses Jahr die San Diego Comic-Con ersetzt und vom 22. bis 26. Juli stattfindet, ein eigenes virtuelles Panel hat. Es nehmen teil: natürlich Alex Winter und Keanu Reeves, also Bill und Ted, ihre Filmtöchter Samara Weaving und Brigette Lundy-Paine (Atypical), Regisseur Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) und die Drehbuchautoren Ed Solomon und Chris Matheson. Moderiert wird das Panel von Filmemacher und Superfan Kevin Smith.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.06.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.792 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Forum Neues Thema