Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Armee der Finsternis 2

Also doch? Bruce Campbell kündigt "Armee der Finsternis 2" an

Also doch? Bruce Campbell kündigt "Armee der Finsternis 2" an
9 Kommentare - Di, 22.10.2013 von Moviejones
Ein "Armee der Finsternis 2"? Warum nicht und laut Bruce Campbell scheint die Möglichkeit tatsächlich zu bestehen.
Also doch? Bruce Campbell kündigt "Armee der Finsternis 2" an

Was hat Bruce Campbell denn da angerichtet? Auf einer Convention hat der beliebte Darsteller gegenüber dem Fanpublikum die verrückte Aussage getätigt, es würde eine Fortsetzung von Armee der Finsternis geben. Ist da was dran?

Bereits Anfang des Jahres wurde Armee der Finsternis 2 zum Thema, als dieses im Rahmen der Veröffentlichung des Remakes Evil Dead ins Gespräch kam. Doch trotz Sam Raimis Wunsch nach einem solchen Film klang das eher nach einer PR-Aktion, um Evil Dead bekannter zu machen. Sollte sich Campbells Aussage jetzt als wahr herausstellen, dann ist da vielleicht doch mehr dran gewesen. Viel Interpretationsspielraum soll Campbell auf jeden Fall nicht gelassen haben, denn obwohl er viele Dinge nannte, die für Armee der Finsternis 2 nötig sein würden und auch andeutete, Ash sei nicht mehr der Jüngste, antwortete er auf die Frage eines Fans nach der Fortsetzung ganz direkt mit: "Ok Sir, die Antwort ist ja."

Anscheinend haben Produzent Ron Tapert, Sam Raimi und Bruce Campbell in den letzten Monaten ein kleines Brainstorming für Armee der Finsternis 2 betrieben, anders ist dies auf jeden Fall im Moment nicht zu deuten. Es wird spannend, ob in den kommenden Tagen konkrete Details ans Licht kommen werden oder ein Dementi von offizieller Seite folgt. Sicher wäre es kein leichtes Unterfangen, eine Fortsetzung von Armee der Finsternis auf die Beine zu stellen -  doch an ein Dumm und Dümmer 2 hat lange Zeit auch niemand geglaubt und inzwischen wird der Film gedreht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.441 | Reviews: 182 | Hüte: 428
@Peralk

Einen Horrorfilm zu sehen macht ja keinen Sinn wenn man sich wünscht danach mit einem fröhlich gepfiffenen Liedchen der Wildecker Herzbuben auf den Lippen alleine in den dunklen Wäschekeller mit der knarrenden Tür gehen zu wollen.

Freiwillig ein Lied der Wildecker Herbuben zu pfeiffen, würde ich schon als akutes Horror-Szenario bezeichnen laughing
Diesbezüglich hätte der vorher gesehene Film alles richtig gemacht. Von gutem Stoff möchte man schließlich noch mehr haben laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.10.2013 08:38 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Zur Härte-Diskussion bzgl. Evil Dead:
Ich würde wenn dann eher sagen "Nichts für schwache Mägen". Der Film hatte teilweise schon ganz ordentliche Splatterszenen.
Aber die Nerven wurden doch nicht so extrem belastet!? Fand ihn jetzt rein von der Spannung und der Intensität her nicht so wild. Da gibts deutlich schlimmere Filme. Würde den Film aber trotzdem zu den besseren Horrorfilmen der letzten Jahre zählen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.10.2013 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 647 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das wäre richtig geil! Armee der Finsternis war ein cooler Film und eine Fortsetzung mit Ash wäre sehr wünschenswert.
Btw Evil Dead Remake fand ich auch sehr gelungen und war knallhart (im uncut).
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.10.2013 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.982 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk

Bin ich etwa der Einzige, den dieser Film nicht beeindruckt hat...? :O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2013 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.852 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Ok, hatte es vorhin nicht ganz verstanden, und glaube jetzt das ich TdT2 noch nie gesehn habe.

Fand jetzt Evil Dead ein gelungenes Reboot, hab die Uncut version zuhause...da sage ich nur "Nichts für Schwache Nerven!!".^^
Eine fortsetzung?...Ja bitte, hab nix dagegen ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.852 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Meinst Du mit TdT2 den neuen Evil Dead??
Oder ist TdT2=AdF??

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:12 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kenne den ersten Teil noch nicht.
Frage:
Ist Armee der Finsternis ein guter oder schlechter Film ?
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.10.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das wäre sehr cool! Ich liebe Armee der Finsternis und Bruce Campbell mag ich auch sehr, von daher kann ein zweiter Teil kommen! Ich würd mich echt freuen! :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.10.2013 00:34 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.982 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wäre ja mal cool. Bruce Campbell ist ein sehr cooler Schauspieler, denn ich immer gerne sehe. Und wissen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Vorallem nachdem Ende des letzten Teils. Ich zähle das Remake aus bekannten Gründen mal nicht dazu...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema