Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer Galerie
Viel "Rebels"-Einfluss?

Alte Bekannte? Neue "Obi-Wan Kenobi"-Gerüchte brodeln

Alte Bekannte? Neue "Obi-Wan Kenobi"-Gerüchte brodeln
0 Kommentare - Mo, 19.07.2021 von N. Sälzle
Einige interessante Gerüchte zur "Obi-Wan Kenobi"-Serie deuten darauf hin, dass wir es mit einigen bekannten Charakteren zu tun bekommen werden, mit denen wir bislang nicht gerechnet hätten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Alte Bekannte? Neue "Obi-Wan Kenobi"-Gerüchte brodeln

Bei der Obi-Wan Kenobi-Serie gerüchtelt es gerade äußerst heftig. Es gilt jedoch mal wieder: Genießt diese Gerüchte mit einer ordentlichen Portion Vorsicht. Gerade im Star Wars-Universum wird immer viel geredet und häufig bewahrheiten sich die Gerüchte nicht. Doch schauen wir uns die aktuellen Gerüchte einfach mal an.

Eines dieser Gerüchte spricht von einer jungen Prinzessin Leia. Von einem jungen Luke Skywalker haben wir in den vergangenen Monaten immer wieder mal gehört. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, bestätigen sich frühere Hinweise: Nur, weil Obi-Wan (Ewan McGregor) auf Tatooine im Exil lebt, muss nicht die gesamte Handlung der Serie auf Tatooine angesiedelt sein. Oder macht Leia an der Seite ihrer Adoptiveltern einen Abstecher auf den Wüstenplaneten? Das bleibt offen. Gespielt wird die junge Leia dann aber - wenn sich die Gerüchte bewahrheiten - von Vivien Lyra Blair (Bird Box - Schließe deine Augen, We Can Be Heroes).

Das Gerücht geht auf Jordan Maison von Cinelinx zurück, der behauptet, erfahren zu haben, dass Leia eine große Rolle spielen wird, denn sie liefere den Anstoß, der die Ereignisse in der Serie überhaupt erst in Gang setzt und Obi-Wan erst auf das in der Serie erzählte Abenteuer schickt.

Doch damit nicht genug der Gerüchte: Laut Maison ist nun auch bekannt, wen Sung Kang spielen wird. Der Darsteller wurde im Zuge einer umfassenden Cast-Ankündigung für die Obi-Wan Kenobi-Serie bestätigt. Es war aber nicht klar, welchen Part er übernehmen wird, bis jetzt.

Dem aktuellen Gerücht zufolge werden wir Sung Kang als Fifth Brother sehen und somit als Mitglied der Inquisitoren, die Jagd auf die Jedi machen. Der Fifth Brother kam erstmals in Star Wars Rebels Staffel 2 ins Spiel, als er gemeinsam mit der Seventh Sister Jagd auf Kanan Jarrus und Ezra Bridger machte.

Ausgebildet wurde der Fifth Brother wie alle Inquisitoren von Darth Vader höchstpersönlich, dessen Erscheinen in der Obi-Wan Kenobi-Serie mit der Ankündigung von Hayden Christensen ja schon bestätigt wurde.

Kang soll nicht den einzigen Inquisitor in der Serie spielen. Weitere sollen in Erscheinung treten. Außerdem gibt sich Maison weiter eher kryptisch: Man werde noch weitere Charaktere sehen, die in Star Wars Rebels mitmischten, darunter auch einen gewissen Padawan. Einiges soll wohl in Rückblicken auf die Klonkriege gezeigt werden.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige