AnzeigeN
AnzeigeN

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
Alle Augen auf Bo Peep

Alte Freunde, neue Gesichter: TV-Spot & Poster zu "Toy Story 4"

Alte Freunde, neue Gesichter: TV-Spot & Poster zu "Toy Story 4"
0 Kommentare - Fr, 19.04.2019 von R. Lukas
Mit einem neuen Poster und einem neuen TV-Spot lässt "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" mal wieder von sich hören. Aber wer gibt die Kommandos? Und wer hat die Hosen an, Woody oder Bo?

Wie es bei Animationsfilmen oft so ist, bekommt man A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando hierzulande später zu sehen als in den USA - sehr viel später! Dort fällt am 21. Juni der Startschuss, wohingegen es in den deutschen Kinos erst am 15. August losgeht.

Ganz schön ungerecht, aber wenigstens kann uns niemand daran hindern, schon mal das amerikanische Promo-Material zu sichten. Ein weiteres Poster bringt die alten Freunde Woody, Buzz Lightyear und Bo Peep zusammen, die wie gehabt von Tom Hanks, Tim Allen und Annie Potts gesprochen werden, und in einem TV-Spot interagieren sie auch mit einigen der neuen Gesichter im Film, speziell Ducky (Keegan-Michael Key) und Bunny (Jordan Peele).

Woody war sich seines Platzes in der Welt und der Tatsache immer gewiss, dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, sei es nun Andy oder Bonnie. Als Bonnies geliebtes neues Spielzeug Forky (Tony McHale, Arrested Development), das sie aus einer Einweggabel gebastelt hat, sich selbst als "Müll" bezeichnet, nimmt Woody es auf sich, Forky zu zeigen, warum er sich als Spielzeug akzeptieren sollte. Doch als Bonnie die ganze Gang auf den Roadtrip-Ausflug ihrer Familie mitschleppt, macht er einen unerwarteten Umweg, der ein Wiedersehen mit seiner lang verschollenen Freundin Bo Peep beinhaltet. Nachdem sie sich all die Zeit auf eigene Faust durchgeschlagen hat, täuschen Bos Abenteurergeist und das Leben auf Achse über ihr zerbrechliches Porzellan-Äußeres hinweg. Sie und Woody merken, dass sie Welten voneinander entfernt sind, wenn es um das Leben als Spielzeug geht, aber bald wird ihnen klar, dass das ihre geringste Sorge ist...

Quelle: Pixar
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN