Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk

News Details Reviews Trailer Galerie
Rolle top secret

"Altered Carbon"-Star schließt sich "She-Hulk" an

"Altered Carbon"-Star schließt sich "She-Hulk" an
1 Kommentar - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
Bei "She-Hulk" wird wieder verhandelt. Dieses Mal hat ein "Altered Carbon"-Star die Aussicht auf einen Part.
"Altered Carbon"-Star schließt sich "She-Hulk" an

She-Hulk versammelt fleißig weiter den Cast. Es ging zuletzt zwar langsam dafür aber stetig voran. Der neueste Neuzugang heißt Renée Elise Goldsberry und ihr kennt sie vermutlich bereits aus Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm oder Good Wife

Wie Variety berichtet, wird derzeit verhandelt. Die Unterschrift ist also noch nicht ganz unter dem Vertrag. Es sieht aber offenbar gut aus. Welche Figur Goldsberry spielen wird, rückten die Quellen von Variety natürlich nicht raus. Alles mal wieder marvelmäßig streng geheim.

Auch anderweitig müssen wir uns noch gedulden. Fest steht bislang jedoch, dass She-Hulk mit halbstündigen Episoden aufwartet und in Richtung Legal-Comedy geht. Etwas völlig anderes, als wir vom Marvel-Universum bislang gewohnt sind.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.04.2021 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jetzt macht ihr mit den Überschriften schon einen auf Moviepilot. Schade.

Forum Neues Thema
Anzeige