Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anansi Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Ohne "American Gods"

Amazon:"Anansi Boys"-Adaption angekündigt + Mr. Nancy gefunden (Update)

Amazon:"Anansi Boys"-Adaption angekündigt + Mr. Nancy gefunden (Update)
0 Kommentare - Mi, 28.07.2021 von N. Sälzle
Neil Gaiman bleibt erstmal bei Amazon im Programm. Nach der Ankündigung von "Good Omens" Staffel 2 überrascht man uns mit den "Anansi Boys".

++ Update vom 28.07.2021: Wenige Tage nach der Ankündigung von Anansi Boys verraten die Verantwortlichen, dass Delroy Lindo eine Hauptrolle in der Serie übernehmen wird. Er wird einen älteren Mr. Nancy spielen, die Rolle, die in der jüngeren Version in American Gods Orlando Jones inne hatte.

++ News vom 22.07.2021: Vor kurzem erteilte Amazon Good Omens Staffel 2 grünes Licht. Jetzt segnet der Streamingdienst ein weiteres Projekt von Neil Gaiman ab. Die Anansi Boys kommen zu Amazon Prime Video, womit der Roman von 2005 adaptiert wird. Sechs Episoden sprach Amazon der Serie zu. 

Der Roman handelt von Mr. Nancy, den man bereits aus American Gods kennt. Mit der inzwischen abgesetzten Serie, die bei Starz lief, wird es allerdings keine Überschneidungen geben. Man wolle die Serie auf eigene Beine stellen. Deshalb wird auch Orlando Jones nicht mit von der Partie sein. 

Charlie Nancy ist ein junger Mann, der von seinem Vater bloß gestellt wird. Doch das sein Vater stirbt, findet Charlie heraus, dass er Anansi war, ein Gott der Geschichten. Außerdem war er ein Bruder. Mr. Nancys Bruder Spider schlägt nun in Charlies Leben auf und hat sich vorgenommen, dieses spannender zu gestalten. 

Quelle: TVLine
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige