Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 2 dreht im Sommer

Amazon: Staffel 3 für "Jack Ryan", Starttermin & Cumberbatch für "Good Omens" (Update)

Amazon: Staffel 3 für "Jack Ryan", Starttermin & Cumberbatch für "Good Omens" (Update)
1 Kommentar - Do, 14.02.2019 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Jack Ryan" Staffel 2 haben noch nicht mal begonnen, da bestellt Amazon auch schon Staffel 3.
Amazon: Staffel 3 für "Jack Ryan", Starttermin & Cumberbatch für "Good Omens"

Frohe Kunde aus dem Hause Amazon: Der Streamingdienst zeigt sich mit Tom Clancy’s Jack Ryan offenbar ganz zufrieden. Jedenfalls hat Amazon Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 bestellt, womit die nächste Staffel schon sicher ist, bevor Staffel 2 ausgestrahlt wurde. Geschweige denn gedreht.

Mit den Dreharbeiten zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 2 beginnen die Verantwortlichen erst im Sommer. Gedreht wird dann in Europa, Südamerika und in den Vereinigten Staaten. Handlungstechnisch werden die neuen Folgen um die spannenden Abenteuer des Analysten Jack Ryan (John Krasinski) vor allem in Südamerika angesiedelt sein, wo der gefährliche Abstieg einer demokratischen Regierung beginnt.

Dass Amazon während der TCA Press Tour bekanntgab, schon vorzeitig, die nächste Staffel bestellt zu haben, kommt allerdings nicht ganz überraschend. Auch Staffel 2 wurde schon bestellt, als Staffel 1 noch nicht mal ihre Premiere gefeiert hatte.

"Good Omens" mit Starttermin & Benedict Cumberbatch als Satan

Da hat Amazon während der TCA Press Tour aber ein paar Knüller rausgehaut: Benedict Cumberbatch als Satan? Jep. Für die Adaption von Neil Gaimans Good Omens leiht Cumberbatch dem Teufel persönlich seine Stimme. Denn dieser Satan tritt nur in animierter Form in Erscheinung. Wie das aussehen wird, davon kann man sich dank der nächsten Enthüllung schon mal ein gutes Bild machen.

Wie ihr unten beigefügt seht, hat Amazon auch das Intro für seine Koproduktion mit der BBC bereits hochgeladen und über Twitter geteilt. Und vergessen wir nicht den Starttermin. Eintrudeln wird Good Omens mit Michael Sheen und David Tennant in den Hauptrollen am 31. Mai, auch in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller, #Amazon
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.696 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Staffel 2 wird erst im Sommer gedreht? Das heißt, die kommt frühestens in einem Jahr ! yell

Erste Staffel war echt gut, hoffe die zweite kann mindestens das Level halten.

Was GOOD OMEN betrifft, freue ich mich auch endlich auf den Start.

So viele Serien, so viel Wartezeit ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema