Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anansi Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Ohne "American Gods"

Amazon:"Anansi Boys"-Adaption angekündigt + Castzugänge verbucht! (Update)

Amazon:"Anansi Boys"-Adaption angekündigt + Castzugänge verbucht! (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.09.2021 von N. Sälzle
Neil Gaiman bleibt erstmal bei Amazon im Programm. Nach der Ankündigung von "Good Omens" Staffel 2 überrascht man uns mit den "Anansi Boys".

++ Update vom 15.09.2021: Der nächste Neuzugang für Anansi Boys ist da. Nachdem man ziemlich schnell Delroy Lindo als Mr. Nancy verpflichtete, ließ man sich ganz schön Zeit. Nun wurde bestätigt, dass Malachi Kirby verpflichtet wurde, um Charlie und Spider Nancy zu spielen. Die beiden Brüder könnten unterschiedlicher kaum sein, deshalb nahm man sich vermutlich auch die Zeit, den geeigneten Darsteller zu finden, der beides spielen kann; den eher zurückhaltenden, der kurz vor seiner Hochzeit steht und in einem Job arbeitet, den er hasst, und den frechen, selbstsicheren und mit magischen Kräften, die er auch nur allzu gerne nutzt.

++ Update vom 28.07.2021: Wenige Tage nach der Ankündigung von Anansi Boys verraten die Verantwortlichen, dass Delroy Lindo eine Hauptrolle in der Serie übernehmen wird. Er wird einen älteren Mr. Nancy spielen, die Rolle, die in der jüngeren Version in American Gods Orlando Jones inne hatte.

++ News vom 22.07.2021: Vor kurzem erteilte Amazon Good Omens Staffel 2 grünes Licht. Jetzt segnet der Streamingdienst ein weiteres Projekt von Neil Gaiman ab. Die Anansi Boys kommen zu Amazon Prime Video, womit der Roman von 2005 adaptiert wird. Sechs Episoden sprach Amazon der Serie zu. 

Der Roman handelt von Mr. Nancy, den man bereits aus American Gods kennt. Mit der inzwischen abgesetzten Serie, die bei Starz lief, wird es allerdings keine Überschneidungen geben. Man wolle die Serie auf eigene Beine stellen. Deshalb wird auch Orlando Jones nicht mit von der Partie sein. 

Charlie Nancy ist ein junger Mann, der von seinem Vater bloß gestellt wird. Doch das sein Vater stirbt, findet Charlie heraus, dass er Anansi war, ein Gott der Geschichten. Außerdem war er ein Bruder. Mr. Nancys Bruder Spider schlägt nun in Charlies Leben auf und hat sich vorgenommen, dieses spannender zu gestalten. 

Quelle: TVLine
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.09.2021 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 219 | Reviews: 0 | Hüte: 0

fand american gods eig ganz cool und hoffe hier auch auf eine ähnliche coolness nur bitte lasst es nicht wieder zu einem rassismus thema verkommen denn davon habe ich wirklich genug

möchte die wichtigkeit solcher themen nicht kleinreden aber mir geht es gehörig auf den senkel das am laufenden band mehr und mehr politisches in der unterhaltung einfließt

ein grund warum ich die watchmen serie frühzeitig abgebrochen habe ebenso auch anderes

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
Anzeige