AnzeigeN
AnzeigeN

Das Rad der Zeit

News Details Reviews Trailer
Fantasy-Serie castet wieder

Amazons "Das Rad der Zeit" findet seine nächsten Cast-Zugänge (Update)

Amazons "Das Rad der Zeit" findet seine nächsten Cast-Zugänge (Update)
18 Kommentare - Do, 23.07.2020 von N. Sälzle
Auch "Das Rad der Zeit" meldet sich mal wieder zu Wort. Dieses Mal mit neuen Cast-Zugängen.

++ Update vom 223.07.2020: Und der nächste Castschwung ist da für Das Rad der Zeit, mit gleich drei Neuzugängen: Maria Doyle Kennedy als Illa, Narinder Samra als Raen und Daryl McCormack als Aram sind frisch an Bord. Etwas früher wurde zudem Darren Clarke als Basel Gill offenbart, sowie Pasha Bocarie als Master Grinwell, Jennifer Preston als Mistress Grinwell und Izuka Hoyle als Dana. Ihr findet den Tweet unten mit angehängt.

Und: Hier geht es zur Amazon Virtualcon mit interaktiven Warm-Ups samt Podcasts und dem Line-Up:

++ Update vom 02.07.2020: Erneut kann Das Rad der Zeit zwei Neuzugänge verbuchen. Abdul Salis (Casualty) wird Eamon spielen. Stuart Graham (The Fall - Tod in Belfast ) schlüpft in die Rolle des Geofram.

++ News vom 26.06.2020: Aller Augen mögen auf die Der Herr der Ringe-Serie gerichtet sein. Amazon baut bei seinem Fantasy-Angebot aber auf mehr, denn nur auf Mittelerde. Auch Das Rad der Zeit befindet sich in Arbeit, wenngleich es um die Serie meist etwas ruhiger ist.

Neuigkeiten gab es in den vergangenen Tagen. Es wurde wieder gecastet. Lolita Chakrabarti (Riviera) wird sich als Marin Al´Vere dem Fantasy-Spektakel anschließen. Michael Tuahine (Farscape - Verschollen im All) spielt Bran Al´Vere. David Sterne (Casualty) wurde als Cenn Buie verpflichtet. Christopher Sciueref (300 - Rise of an Empire) spielt Abell Cauthon. Juliet Howland (Astral) spielt Natti Cauthon und Mandy Symonds (Blackout im Höllenparadies) hat sich den Part von Daise Conger geschnappt.

Über den Umfang der Rollen in der Serie ist soweit nichts bekannt. Leser können sich aber gewiss selbst einen Reim darauf machen.

Quelle: Amazon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.06.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Randalthor:

Zuerst mal... Willkommen bei MJ "Wiedergeborener Drache" smile

Das wäre in der Tat die logischste Erklärung. Ich hatte auch im Hinterkopf, das die meisten Folgen bereits abgedreht waren und sonst würde das keinen Sinn ergeben.Amazon kann sich da wirklich die Hände mir Disney schütteln, wenn es um Geheimhaltungsstufen geht.

Bezüglich WoT hänge ich so ziemlich an allen wichtigen Twitter Kanälen dran. Auch auf Youtube gibt es noch ein paar interessante Kanäle dazu. Narg sagt mir jetzt aber auf Anhieb gar nichts.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Randalthor : : Moviejones-Fan
26.06.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.20 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@DrStrange

Die ersten 6 von 8 Folgen sind vor dem Shutdown abgedreht worden. Die genannten Schauspieler sind - meines Wissens - auch schon bei Tablereads oder in den sozialen Medien mit dem Hauptcast in Verbindung gebracht worden.

Amazon hat nur eine sehr restriktive Verlffentlichungspolitik. Die Casting News werden stückchenweise herausgegeben. Diese Rollen sind jetzt bekannt geworden, die Schauspieler haben aber sicher ihren Teil abgedreht.

Ich kann nur Narg empfehlen, der auch gräbt die letzten News aus.

Let the Dragon ride again on the winds of time.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.06.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ:

Oh, das wart ihr diesmal schneller als ich. Find ich gut. smile

@Topic:

Was mich etwas am Rande verwundert ist, das man bereits das Set von Emondsfeld gesehen hat und lt. Bemerkung von Rafe Judkins wurde die Ankunft von Padan Fain bereits gedreht. Hätten da nicht bereits die AlVere, Conger, etc. bereits auftauchen müssen ?? Wenn man diese Figuren jetzt erst gecastet hat, könnte es sich bei den bisherigen Drehs dann evtl. nur um Testdrehs gehandelt haben ? Fragen über Fragen...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN