Anzeige
Anzeige
Anzeige
Absturz auf einer fremden Welt

Sci-Fi von Amblin: "Distant" hat beide Hauptdarsteller an Bord (Update)

Sci-Fi von Amblin: "Distant" hat beide Hauptdarsteller an Bord (Update)
2 Kommentare - Do, 27.02.2020 von R. Lukas
Fern der Heimat (bruch-)landet Anthony Ramos bald, auf einem Planeten, der ganz sicher nicht die Erde ist und folgerichtig von außerirdischen Kreaturen bewohnt wird. Dort findet er Mrs. Maisel.

++ Update vom 27.02.2020: Und die (unten erwähnte) Frau in Distant spielt Rachel Brosnahan, einigen vielleicht besser bekannt als The Marvelous Mrs. Maisel. Viel mehr braucht es wohl auch nicht, um diese Geschichte zu erzählen.

++ News vom 08.01.2020: Science-Fiction hat bei Amblin Partners eine lange Tradition, von daher passt Distant perfekt ins Portfolio von Steven Spielbergs Produktionsfirma. Das Drehbuch von Spenser Cohen (Extinction) verfilmen Will Speck und Josh Gordon, die Regisseure von Komödien wie Die Eisprinzen und Office Christmas Party. Und Anthony Ramos (Godzilla 2 - King of the Monsters) führt die Sci-Fi-Comedy als Hauptdarsteller an.

Hier sollen - so schräg es auch klingt - Harry und Sally und Der Marsianer - Rettet Mark Watney aufeinandertreffen: Ein Asteroiden-Minenarbeiter (Ramos) bruchlandet auf einem fremden Planeten und muss mit den Herausforderungen seiner neuen Umgebung fertigwerden, während er sich seinen Weg durch das raue Terrain bahnt - den Weg zur einzigen anderen Überlebenden, einer Frau, die in ihrer Fluchtkapsel festsitzt. Ramos kam mit den Lin-Manuel Miranda-Musicals In the Heights und Hamilton groß raus, was ihm half, eine Schlüsselrolle in A Star Is Born zu ergattern. Als nächstes kann man ihn dann auch im In the Heights-Film erleben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
08.01.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MrBond: Jetzt, wo du es sagst... Das hatten wir ganz vergessen, zu erwähnen! wink

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.01.2020 08:58 Uhr | Editiert am 08.01.2020 - 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Das Drehbuch von Spenser Cohen (Extinction) verfilmen Will Speck und Josh Gordon, die Regisseure von Komödien wie Die Eisprinzen und Office Christmas Party."

Wenn ihr jetzt noch sagt, dass Fred Twinpine, der Macher der Komödie "Wurstbrot und Zahnpasta" als Produzent an Bord ist, dann hat mich der Film aber sowas von in der Vor-Premiere!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY