AnzeigeN
AnzeigeN
Weitere Videospieladaption

AMC will auch: "Alan Wake"-Serie in Arbeit

AMC will auch: "Alan Wake"-Serie in Arbeit
0 Kommentare - Fr, 13.05.2022 von N. Sälzle
AMC will ebenfalls bei den Videospiel-Adaptionen mitmischen und schnappt sich dafür die Rechte an "Alan Wake".

Zuletzt schrieben wir 2018 über eine mögliche Adaption des Alan Wake-Materials. Mal sehen, ob es die Verantwortlichen dieses Mal etwas ernster meinen. Bei AMC scheint man jedenfalls Interesse daran zu haben, das Videospiel zu adaptieren und entsprechend sei eine Serie zu dem Abenteuer bereits in Arbeit.

Es war Sam Lake, Creative Director von Remedy Entertainment, der die frohe Kunde überbrachte, während man am gestrigen Donnerstag den 12. Geburtstag des Games feierte. AMC, ein wundervolles, wundervolles Zuhause für absolut großartige TV-Serien hätte die Rechte an Alan Wake erstanden, berichtete Lake.

Weiteres gebe es zu der Zusammenarbeit an einer entsprechenden TV-Serie aktuell nicht zu berichten, merkte er jedoch an. Entsprechend kann man daraus mal wieder ableiten, dass es wohl wieder einer Menge Geduld bedarf, bis wir Konkretes erfahren oder die Serie gar abgesegnet wird.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN