AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückkehr im Oktober

"American Horror Story" Staffel 11: Neuer Teaser & Poster! (Update)

"American Horror Story" Staffel 11: Neuer Teaser & Poster! (Update)
1 Kommentar - Fr, 14.10.2022 von N. Sälzle
Der Titel für "American Horror Story" Staffel 11 ist kurz und knackig, ebenso der Teaser - und die Outfits auf den Teaser-Postern ebenfalls...

++ Update vom 14.10.2022: Ein weiterer Schwung Charakterposter zu American Horror Story Staffel 11 ist eingetroffen! Auch diese findet ihr alle unten in der Galerie, welche euch die Stars mit auch den Namen ihrer Charaktere vorstellen.

++ Update vom 06.10.2022: Nachdem der Titel offenbart wurde samt Start, gibt es nun auch etwas Neues zu sehen zu American Horror Story Staffel 11, die sich im Nebentitel kurz NYC nennt, mit einem neuen Teaser und weiteren Postern. Der US-Start ist am 19. Oktober:

Die neuen Poster zeigen uns erste Blicke auf den Cast, ihr findet sie unten in der Galerie. Beim Hochladen ist die Reihenfolge etwas vermischt, die drei rot getönten sind die neuesten Charakterposter, aber klickt euch ganz unten einfach durch. Hierzulande dürfte American Horror Story Staffel 11 als erstes via Disney+ im Star-Bereich zu sehen sein, der genaue Start ist hier noch offen.

++ News vom 01.10.2022: Dass wir Anfang August erfuhren, dass American Horror Story Staffel 11 ab Herbst über die heimischen Bildschirme flimmert, legte bereits nahe, dass auch weitere Infos nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. So nun geschehen, denn die neue Season hat endlich ihren Titel - und der fällt kurz und knapp aus.

American Horror Story: NYC nennt sich die elfte Staffel der Horror-Anthologie-Serie von Ryan Murphy, die am Mittwoch, den 19. Oktober in den USA an den Start geht. Zum Auftakt liefert der Sender FX gleich zwei Episoden aus, die am nächsten Tag bei Hulu landen werden. Hierzulande darf man voraussichtlich wieder mit einer zeitnahen Ausstrahlung rechnen.

Dem Cast von American Horror Story Staffel 11 gehören Zachary Quinto, Sandra Bernhard, Charlie Carver, Joe Mantello, Billie Lourd, Leslie Grossman, Isaac Powell, Denis O´Hare und Patti LuPone an, womit man eine nette Mischung aus alten American Horror Story-Hasen und -Neulingen vorweisen kann.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cihan : : Moviejones-Fan
30.09.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wöchentlich dann ein Tag später mit deutscher Synchronisation auf Disney plus Star oder auf die komplette Staffel einen Termin warten bis zum deutschen Starttermin

Forum Neues Thema
AnzeigeY