AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

Anderson macht "Resident Evil 4"

Anderson macht "Resident Evil 4"
3 Kommentare - Fr, 24.07.2009 von Moviejones
Paul W. S. Anderson kehrt zu "Resident Evil" zurück und wird in "Afterlife" erneut die Regie übernehmen.

Wie berichtet wird, kehrt Paul W.S. Anderson nach zwei Filmen Unterbrechung zu seiner Resident Evil-Reihe zurück. In Resident Evil - Afterlife übernimmt der Regisseur wieder die Führung, nachdem Resident Evil - Apocalypse von Alexander Witt und Resident Evil - Extinction von Russell Mulcahy umgesetzt wurden.

Zwar war Anderson nie ganz weg und stets als Autor und Produzent hinter den Kulissen tätig, doch nun laufen wieder alle Fäden bei ihm zusammen, nachdem er auch das Drehbuch zu Afterlife schrieb.

Der vierte Teil der Videospieleverfilmungsreihe kommt im September 2010 in die Kinos. Erneut spielt Milla Jovovich die Hauptrolle.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.07.2009 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
und werden wahrscheinlich so verheizt wie jill im teil 2. toll. die großen helden einer meiner lieblings-spielreihen werden zu nebenfiguren degradiert, weil anderson seine alice so toll findet.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.07.2009 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
die sind doch auch im neuen film drin, patros
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.07.2009 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hoffentlich stirbt alice direkt am anfang und man führt endlich vernünftige charaktere ein, die nicht unbesiegbar sind. alice ist langweilig. ich will leon s. kennedy oder chris redfield.
Forum Neues Thema
AnzeigeY