Anzeige
Anzeige
Anzeige
20th Century Fox wird doch nicht...

Angeblich in Arbeit: Neues "Fantastic Four" für die Kiddies?

Angeblich in Arbeit: Neues "Fantastic Four" für die Kiddies?
20 Kommentare - Mi, 21.06.2017 von R. Lukas
Gerüchten zufolge hat 20th Century Fox mit den Fantastic Four immer noch was vor, allerdings nicht das, was man vielleicht erwarten würde.

Spider-Man ist zurück bei Marvel, zumindest darf man ihn dank des Arrangements mit Sony Pictures fürs Marvel Cinematic Universe nutzen. Ist ja schon mal was. Dass Marvel alsbald auch die Fantastic Four nach Hause holt, scheint hingegen völlig ausgeschlossen. MCU-Oberhaupt Kevin Feige hat es gerade erst wieder dementiert, und solange sich 20th Century Fox als Rechteinhaber nicht rührt, wird da nichts passieren.

Trotz des Fantastic Four-Flops von 2015 war seitens des Studios mehrmals zu hören, man wolle immer noch ein Fantastic Four 2. Und tatsächlich hat Bleeding Cool aus angeblich verlässlicher Quelle erfahren, dass 20th Century Fox einen neuen Film über die Fantastischen Vier entwickelt - nur dass es nicht mehr nur die üblichen vier sind. Stattdessen soll sich diese Version auf Franklin und Valeria, die Kinder von Reed Richards/Mr. Fantastic (Miles Teller im Reboot) und Susan Storm/Invisible Woman (Kate Mara) konzentrieren. The Thing (Jamie Bell) und Human Torch (Michael B. Jordan) sind aber auch mit von der Partie, heißt es.

Der Film soll - ihr ahnt es schon - auf ein jüngeres Publikum abzielen und atmosphärisch eher an Die Unglaublichen - The Incredibles erinnern. Womit er sich zugleich vom missglückten letzten Versuch, die Fantastic Four im Kino durchstarten zu lassen, abgrenzen würde. Am aktuellen Entwurf sitzt wohl Seth Grahame-Smith, der The LEGO Batman Movie, Abraham Lincoln Vampirjäger und Dark Shadows zu seinen Drehbuch-Referenzen zählt und auch mal den The Flash-Film machen sollte. Glaubt ihr, dass an diesem Gerücht was dran ist?

Quelle: Bleeding Cool
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich habe mehr von Fox erwartet. F4-Kids? Das ist doch nicht deren Ernst oder ? Fox hat sich selbst ausgeFOXchst. Gibt die Rechte an Marvel zurück. So werden wir Silver Surfer Abenteuer nie zu Gesicht bekommen. Das ist langsam nicht mehr tragbar

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.06.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Ich weiß das Spider-Man eine ausnahme in der Filmbranche ist, aber warum können die sich nicht auch mit Marvel kurzschließen, lassen diese die ganze Arbeit machen und schwupp die wupp wären wieder alle Happy.

Ich meine die X-Men können sie gerne solange weiterführen bis ich ins Gras beisse, das haben sie sich verdient, aber FF ? Ne, danke Fox.

Consider that a divorce!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.06.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moby ich sagte das schon bei den ersten Trailer des letzten Films. Es muß ja nicht mal ein Film ins Kino kommen, eine Vorproduktion reicht. Lieber Müll produzieren damit Marvel weiter ins Leere schaut. Denn wenn sie die Rechte abtreten müssen, wird Marvel auch den Silver Surfer bekommen und das wäre der erfolgreichste MCU Film. Fox ist und bleibt einfach der selbe Jodel Verein wie Sony.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die werden das so lange machen, wie nötig, nur damit die Rechte nicht zurück an Marvel gehen, also alle 7 Jahre ein Scheissfilm. Und anscheinend werden die Filme immer absurder werden. Irgendwie beschissen, aber irgendwie auch cool. Von mir gibt es für diesen Mittelfinger in Richtung Mauskonzern ein Daumen hoch wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
21.06.2017 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da sieht man wieder diese bekloppten Studiobosse und Finanzberater.

Macht ein erneuter FF4-Film wirklich Sinn? Aus Sicht eines "normalen" Zuschauers? Sollen sie den Scheiß doch für Fox-Kiddies-Channel produzieren.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY