Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Angebot für Thea: Hintergründe zum "Arrow" Staffel 2 Final-Rückkehrer

Angebot für Thea: Hintergründe zum "Arrow" Staffel 2 Final-Rückkehrer
0 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von S. Spichala
Warum ein großes Comeback in spätestens dem Finale von "Arrow" Staffel 2 bevorsteht, wahrscheinlich schon in der Folge davor, können Neugierige, die Spoiler nicht scheuen, hier nachlesen. Einen neuen Clip gibt es ebenfalls.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für alle, die unsere Spoilernews zu Arrow Staffel 2 mit verfolgt haben, ist es ein offenes Geheimnis: Malcolm Merlyn (John Barrowman), der tot geglaubte Dark Archer, kehrt zurück! Doch warum eigentlich? Man sah in schon in einer Folge zuvor erstmals wieder auftauchen, doch da die League of Assassins hinter ihm her ist, seit sie weiß, dass er noch lebt, verschwand er auch flott wieder im Dunkeln. Warum also kehrt er zurück?

Bekanntlich ist Malcolm Merlyn Theas (Willa Holland) Vater, wie auch Thea inzwischen weiß. Und Thea gerät bei ihrem Versuch, Starling City zu verlassen, in Gefahr, denn sie gerät am Bahnhof in eine Falle und sieht sich plötzlich von Deathstrokes (Manu Bennett) Supersoldaten umzingelt. Der Retter in der Not ist - Malcolm Merlyn! Er taucht also nicht nur einfach wieder auf, sondern begegnet dabei auch gleich seiner Tochter.

Er wird ihr ein Angebot machen, auch um zu dieser Situation gelangen zu können, musste Mutter Moira (Susanna Thompson) in der vorletzten Arrow Staffel 2-Folge "Seeing Red" sterben, erklärte Co-Serienerfinder Andrew Kreisberg in einem Interview. Was wird Merlyn ihr wohl anbieten, was sie angeblich nicht mehr haben soll? Ein Familienmitglied, das ehrlich zu ihr ist: "Ich werde dich niemals anlügen", soll er zu ihr sagen, verriet Kreisberg.

Wie auch immer die Wahrheit dann aus Merlyns Perspektive aussehen wird, dürfte Thea interessiert daran sein, nicht mehr angelogen zu werden. Enttäuschen kann Merlyn sie auch nicht mehr, sie weiß, er wollte die Glades zerstören, kennt also bereits seine finstere Seite. Man darf gespannt sein, wie sie auf sein Angebot reagiert. Und wie viel davon schon in der nächsten Arrow-Folge "Streets of Fire" vielleicht in den letzten Szenen eingeleitet wird, denn Bilder dazu mit Thea scheinen sie schon an der Zugstation zu zeigen. Auch Nyssa al Ghul (Catrina Law) kehrt bekanntlich zusammen mit Sara (Caity Lotz) zurück, um Oliver/Arrow (Stephen Amell) beim Kampf gegen Deathstroke und seine Armee zu helfen.

Unten noch einmal der extended Promo-Teaser und ein erster Szenenclip zu Arrow Staffel 2 "Streets of Fire" für euch, der letzten Folge vor dem Staffelfinale, die Bilder findet ihr dazu ebenfalls schon in unserer Galerie. Im Clip lernt Laurel, mit Olivers Bogen umzugehen. Die Folge steht am Mittwoch in den USA bei The CW an. Noch ein kleiner Ausblick von diesmal Co-Serienerfinder Marc Guggenheim für das Finale: Jemand soll "Ich liebe Dich" sagen, verriet er per Twitter. Laurel (Katie Cassidy) zu Oliver? Sara zu Oliver? Roy (Colton Haynes) zu Thea? Nyssa zu Sara? Oder geht es um Familienliebe, also Malcolm zu Thea oder Oliver zu Thea? 

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN