Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Eine echte Herkulesaufgabe?

Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei (Update)

Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei (Update)
50 Kommentare - Do, 18.04.2019 von Moviejones
Eigentlich unfassbar, dass Angelina Jolie noch in keinem einzigen Superheldenfilm aufgetreten ist. Das gedenkt sie jedoch zu ändern, und sie hat auch das geeignete Projekt gefunden: "The Eternals"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 18.04.2019: Der südkoreanische Schauspieler Ma Dong-seok (Train to Busan) gibt in The Eternals sein amerikanisches Filmdebüt. Und das ist auch schon alles, was man darüber weiß.

++ Update vom 06.04.2019: Na dann - herzlich willkommen im Marvel Cinematic Universe, Angelina Jolie! Der Hollywood Reporter weiß sogar, wen sie spielt: die unten erwähnte Sersi, eine aufgeschlossenere Angehörige der Eternals, die den Kontakt zur Menschheit nicht scheut. Ebenfalls für The Eternals im Gespräch ist Kumail Nanjiani, dessen Rolle aber noch der Geheimhaltung unterliegt. Hercules wird es ja wohl kaum sein...

++ Update vom 02.04.2019: Achtung, Gerücht! MCU Cosmic glaubt zu wissen, dass niemand anders als Hercules der männliche Hauptcharakter in The Eternals ist. Er soll auch dieser erste offen schwule MCU-Held sein, von dem man immerzu liest. Wer ihn spielt, könnte bald bekannt werden, und es könnte jemand sein, bei dem die Fans schon spekuliert haben, dass er mitmacht...

++ News vom 28.03.2019: The Eternals wollen Disney und die Marvel Studios nutzen, um Dinge zu bewerkstelligen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Zum Beispiel den ersten homosexuellen Superhelden ins MCU holen, was von offizieller Seite indirekt bestätigt wurde. Und Angelina Jolie ins MCU holen!

Dafür soll sie sich das Superhelden-Team-Abenteuer von Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) selbst ausgesucht haben. Es wird Jolies erster Superheldenfilm, wenn auch nicht ihre erste Comicverfilmung - das war Wanted. Während man die Details noch unter Verschluss hält, weiß der Hollywood Reporter doch zumindest, dass ein Aspekt der Story die Liebesgeschichte zwischen Ikaris, einem von kosmischer Energie erfüllten Mann, und Sersi, die es genießt, unter den Menschen zu wandeln, sein soll.

Wen Jolie darstellt, ist noch unklar. Als nächstes sehen wir sie dann in Maleficent - Mistress of Evil (vorgezogen auf den 17. Oktober), The Eternals ist erst ein Fall für Ende 2020.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Auspuff : : Moviejones-Fan
06.04.2019 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und ja es kotz mich an !! Ich lese und sammle seit Jahren Hercules Comics und diese Änderung ist für mich katastrophal ...Ich meine ein saufender raufender MACHO wie Herc wird zum Homo gemacht nur weil das grad Inn ist...ne schei ss auf Marvel !

Avatar
Auspuff : : Moviejones-Fan
06.04.2019 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sobald man was über Schwule sagt was nicht in die heutige Zeit passt ist man gleich Homophob .und so gehts gleich weiter Frauenfeindlichkeit Umwelt Farbige Asylanten usw. .in der heutigen Zeit muss man gleichgeschaltet sein einfach politisch korrekt!Ich bin keineswegs Homophob.aber mir geht es auf Sack was da getrieben wird.Als nächstes kommt ein farbiger Trans se xueller Superman mit Bart und alle benebelten Schafe rufen dann ahhh wie toll ist das denn . !!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.04.2019 19:03 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich finde es einfach immer unnötig, dass so darauf hingewiesen wird, dass eine Person LGBT ist. Einfach mal machen, ganz organisch, ohne viel Tam-Tam.

Es ist das gleiche Problem wie mit "Starken Frauen". Gibt zig Filme mit starken, weiblichen Hauptrollen, wo es einfach so hingenommen wird. Ellen Ripley, Sarah Connor, Black Widow, Leia...
Und dann gibt es die Filme, wo um den Film herum viel drüber gelabert wird und auch im Film selbst alles versucht wird, um diese Figur besonders toll erscheinen zu lassen...und am Ende hat man eine Mary Sue, die eigentlich eher kontraproduktiv ist.


AfD-Verbot (:

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.04.2019 17:39 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Winter

... Ist der Ruf erst ruiniert. wink

Aber hey, mal unter uns, Schwule im Kino geht gar nicht. Was kommt als nächstes? Berufstätige Frauen und so ein Humbug? Ohne mich!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
06.04.2019 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jetzt muss noch Brett Pitt unterschreiben und der Drops ist gelutscht! tongue-out

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.04.2019 14:14 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
03.04.2019 05:43 Uhr
1
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da wird rein gar nichts kommen, Disney verstreut gerüchte, checkt mit datamining die Resonanz, ist das Interesse da gibts was, ansonsten waren es gerüchte. Inhumens war sowas von der beste Beweis. Sollen sie doch ne neuauflage vob Micky Maus machen, soll der doch schwul sein, können ihren ganzen Freizeitpark danach einrichten. Dann sieht man mal wie es wirklich aussieht mit vorgeheuchelten Akzeptanz der achso Modernen

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.04.2019 22:05 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na das sind ja Probleme die hier thematisiert werden, grins

Eigentlich sollte man meinen das Homosexualität im Jahre 2019 kein grosses Thema sein sollte, aber offensichtlich ist es das.

Das es für die alten Griechen keinen Unterschied gemacht hat ob sie mit einer Frau oder einem Kerl ins Bett gegangen sind, ist ja hinlänglich bekannt, war völlig normal damals.

Mal abgesehen davon das ich nicht noch mehr Superhelden brauche (egal welche sexuelle Ausrichtung sie auch haben mögen) finde ich es in Ordnung das man alle Lebensmodelle auf die Leinwand bringen will.

Warum auch nicht?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
02.04.2019 21:10 Uhr | Editiert am 02.04.2019 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Auspuff

Und? Trotzdem steht Herk auf Popospielchen mit Männern. Akzeptiert man es etwa eher, wenn man weißt, dass er sich noch unter den Röcken herumtreibt, statt ihn komplett mit der Schlange spielen zu lassen oder was? Mir persönlich ist das völlig Latte. Ich mein, das Höchste an Gefühlen was man da zu sehen bekommt wäre ein Kuss oder wie sie halbnackt im Bett liegen und sich gegenseitig mit Rippchen füttern.

Avatar
Auspuff : : Moviejones-Fan
02.04.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@suitlady

das nennt man dann ja Bi und nicht Schwul ...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.04.2019 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, ob Hercules homosexuell oder heterosexuell dargestellt wird. Beziehungen in den MCU-Filmen sind ohnehin immer nur ein Randthema, daher fast völlig egal. Und was das Verändern der Vorlagen angeht: Damit nehme ich es auch nicht so genau, denn das gesamte bisherige MCU war auch zum großen Teil völlig anders als die Vorlage. Wo wäre denn jetzt das Problem, wenn die sexuelle Orientierung eines Comichelden geändert wird?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Auspuff : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe immer gehofft Hercules und die Olympischen Götter im MCU zu sehen ,aber so will ich das nicht.Man hat vor alles auf dem Kopf zu stellen.Ich würde Hercules als Bi akzeptieren weil ,erstens er antik Griechisch ist und in den Comics unterschwellig auch so ist .Aber rein Schwul find ich geht gar nicht .Znd dann die Eternals mit den Olympier zu vermischen und eine Rasse draus machen.man was soll der Sche.s.

Ich bin richtig enttäuscht...alles politisch korrekt geht auf n Sack .

Und der Olymp wird jetzt zum Broackback Mount Opympus

was für ne sche.s Enttäuschung!

p.s und wer will noch ne alte A .Jolie sehen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.04.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich denke mal eher nicht, das Herkules der männliche Hauptcharakter wird.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er soll auch dieser erste offen schwule MCU-Held sein, von dem man immerzu liest. Wer ihn spielt, könnte bald bekannt werden, und es könnte jemand sein, bei dem die Fans schon spekuliert haben, dass er mitmacht..

Ohhhh...the rock kann/wird das nicht sein. Nur Vin Diesel, kann das sein greedy

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
02.04.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@DrStrange

Naja, eigentlich schon^^ In den Mythen stand Herk auch schon auf stramme Muskeln. Er hat eben beide Geschlechter beglückt.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY