Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Eine echte Herkulesaufgabe?

Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei (Update)

Angelina Jolie ist Sersi in "The Eternals", Kumail Nanjiani dabei (Update)
50 Kommentare - Do, 18.04.2019 von Moviejones
Eigentlich unfassbar, dass Angelina Jolie noch in keinem einzigen Superheldenfilm aufgetreten ist. Das gedenkt sie jedoch zu ändern, und sie hat auch das geeignete Projekt gefunden: "The Eternals"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 18.04.2019: Der südkoreanische Schauspieler Ma Dong-seok (Train to Busan) gibt in The Eternals sein amerikanisches Filmdebüt. Und das ist auch schon alles, was man darüber weiß.

++ Update vom 06.04.2019: Na dann - herzlich willkommen im Marvel Cinematic Universe, Angelina Jolie! Der Hollywood Reporter weiß sogar, wen sie spielt: die unten erwähnte Sersi, eine aufgeschlossenere Angehörige der Eternals, die den Kontakt zur Menschheit nicht scheut. Ebenfalls für The Eternals im Gespräch ist Kumail Nanjiani, dessen Rolle aber noch der Geheimhaltung unterliegt. Hercules wird es ja wohl kaum sein...

++ Update vom 02.04.2019: Achtung, Gerücht! MCU Cosmic glaubt zu wissen, dass niemand anders als Hercules der männliche Hauptcharakter in The Eternals ist. Er soll auch dieser erste offen schwule MCU-Held sein, von dem man immerzu liest. Wer ihn spielt, könnte bald bekannt werden, und es könnte jemand sein, bei dem die Fans schon spekuliert haben, dass er mitmacht...

++ News vom 28.03.2019: The Eternals wollen Disney und die Marvel Studios nutzen, um Dinge zu bewerkstelligen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Zum Beispiel den ersten homosexuellen Superhelden ins MCU holen, was von offizieller Seite indirekt bestätigt wurde. Und Angelina Jolie ins MCU holen!

Dafür soll sie sich das Superhelden-Team-Abenteuer von Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) selbst ausgesucht haben. Es wird Jolies erster Superheldenfilm, wenn auch nicht ihre erste Comicverfilmung - das war Wanted. Während man die Details noch unter Verschluss hält, weiß der Hollywood Reporter doch zumindest, dass ein Aspekt der Story die Liebesgeschichte zwischen Ikaris, einem von kosmischer Energie erfüllten Mann, und Sersi, die es genießt, unter den Menschen zu wandeln, sein soll.

Wen Jolie darstellt, ist noch unklar. Als nächstes sehen wir sie dann in Maleficent - Mistress of Evil (vorgezogen auf den 17. Oktober), The Eternals ist erst ein Fall für Ende 2020.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.04.2019 11:23 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Herc wär absolut cool. Aber...

- was hat er mit den Eternals zu tun ? Sehe da von den Comics keine Verbindung.

- wieso soll gerade er jetzt der homosexuelle Charakter sein ?!? Passt irgendwie so gar nicht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
29.03.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Man kann jetzt Ratespiele spielen wen Jolie bei den Eternals spielt. Ich wäre ja für Thanos Mutter Sui-San laughing

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
28.03.2019 15:26 Uhr
1
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein paar Comics habe ich schon zu Hause, also ich kenne den ein oder anderen Charakter, allerdings nicht die Eternals.

Sollte es im Comic so sein, dass einer der Charaktere Homosexuelle ist, dann finde ich, sollte man sich diesbezüglich natürlich auch bei dem Film an der Comicvorlage halten.

Ist dies aber im Comic nicht der Fall und schreibt dem Charakter dies zu um bspw. jetzt als erster mit nem Homosexuellen Helden aufzutrumpfen, dann kann ich gar nicht sagen auf wievielen verschiedenen Ebenen ich das falsch finde.

Also wenn Spiderman seine Netze direkt aus dem Handgelenk schießt, ist das schon nicht mehr mein Spidey, aber ich guck mir den Film dennoch gerne im Kino an.

Bei Daredevils Wilson Fisk der dann plötzlich Afroamerikaner ist, war es auch nicht mehr meins, aber ich war im Kino. Ich habe immer ein wenig daran zu knabbern und frage mich aus welcher Intention heraus man sich für diese Umgestaltung entschied.

Nur Beispielshalber: (weiß ja nicht wie es sich bei den Eternals verhält) Sollte man tatsächlich die sexuelle Ausrichtung egal von welcher Comicfigur für die große Leinwand, von hetero zu homo abändern, wüsste ich nicht ob ich das mit einem Erlös für die Kinokarte absegne.

Gewiss nicht weil ich in irgendeiner Form homophob bin sondern weil es einfach falsch ist.

Ich finde es onehin Grenzwertig wie heutzutage mit der sexuellen Ausrichtung eines Menschen umgegangen wird und wie diese äußerst persönliche Sache, immer mehr und mehr in die Öffentlichkeit getragen wird.

Von welcher Relevanz ist diese Bitte?? Wem, außer der betreffenden Person und dessen Partner sollte über diese bescheid wissen und darüber reden.

Bleiben wir beim Thema: Meinem Empfinden nach, ist Homosexualität eine besondere Liebe (bitte unterstellt mir keine Abneigung, denn das ist falsch)

Hetero ist das Gegenstück und dem nach Normal.

Mit den Begrifflichkeiten möchte ich auch keine unterschwelligen Wertungen unterliegen, ersetzt Normal mit Standard, es soll jetzt nicht unnötig kompliziert werden.

Der einfache Grund warum ich solch einer bewussten Abänderungen der sexuellen Orientierung kritischer gegenüber stehe, als der Ethnie oder die Fähigkeiten eines Charakters ist tatsächlich die Intention welche dahinter stünde und ich nicht einordnen könnte.

Warum muss jetzt derjenige schwul oder diejenige lesbisch sein. Es hätte niemand etwas davon. Weder Homosexuelle noch Heterosexuelle Menschen würde dies meiner Ansicht nach einen Merhwert bringen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.03.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Wenn die wirklich Jolie bekommen, steigt mein Hype auf den Film auf jeden Fall schon mal ordentlich. Ähnlich wäre es mit Watson in VW gewesen -.-

Consider that a divorce!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.03.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...ich kenne die Eternals zwar nicht, aber grundsätzlich hört sich das nicht uninteressant an. Muss man halt mal abwarten, wie dich as Ganze entwickelt. Ob ich da jetzt unbedingt Jolie brauche, weiss ich nicht. Rein von ihrem Alter her würde ich sagen, passt das eher nicht. Vor allem, wenn das (mit sicherheit) ja ein mehrere Jahre umspannendes Projekt wird. Allerdings hab ich auch keine Ahnung, wie alt der von ihr gespielte Charakter sein soll, also von daher, einfach mal abwarten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY