Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Halloween erwacht zum Leben

Angriff der Gummibären: Im neuesten Trailer zu "Gänsehaut 2"! (Update)

Angriff der Gummibären: Im neuesten Trailer zu "Gänsehaut 2"! (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Der Untertitel von "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" verrät es schon, im Sequel bricht der große Halloween-Spuk los. Aber wer hätte gedacht, dass das auch grausige Gummibären umfasst?
Angriff der Gummibären: Im neuesten Trailer zu "Gänsehaut 2"!

Update vom 21.09.2018: Nun haben wir auch den passenden Trailer zum Poster! Dort attackieren die Gummibären nämlich ebenfalls, und auch sonst gibt es viel zu sehen. Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween bietet ja Monster im Überfluss.

"Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" Trailer 3

++++

Gummibären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da, wenn du sie brauchst... äh, Moment mal. Die Gummibärenbande auf dem neuen Poster zu Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween sieht aber nicht sehr mutig und freundlich, tapfer und gläubig aus. Und fröhlich schon mal gar nicht (bis auf den links vorne).

Das kommt wohl daher, dass alles, was an Halloween zum Leben erwacht, Böses im Schilde führt.  Jack Black als Gänsehaut-Autor R.L. Stine ist Geschichte, also ist es jetzt an anderen, all das Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Madison Iseman (Jumanji - Willkommen im Dschungel), Jeremy Ray Taylor (Es), Ben O’Brien (Manchester by the Sea), Caleel Harris (Castle Rock), Wendi McLendon-Covey (Brautalarm), Chris Parnell (21 Jump Street), Peyton Wich (Stranger Things) und Ken Jeong sind diesbezüglich gefordert.

Obwohl es lange Zeit verflixt eng zu werden und beinahe unmöglich schien, schafft Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween den Kinostart am 25. Oktober tatsächlich. Regisseur Ari Sandel (DUFF - Hast du keine, bist du eine) hat dafür ordentlich rangeklotzt, vermuten wir mal.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.09.2018 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 357 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ohhh... hatte den ersten Teil vor nicht all zu langer Zeit im Fernseh gesehen und fande ihn echt cool, hatte mich auf einen 2 Teil gefreut aber es spielt keiner aus Teil 1 mit ? Hmmm... finde ich echt schade, weil der Cast von Teil 1 echt gut war.

Forum Neues Thema