Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer Galerie
Mehr Ant-Man & Wasp?

"Ant-Man 3" nicht vergessen! Paul Rudd ruft zu Kampagne auf

"Ant-Man 3" nicht vergessen! Paul Rudd ruft zu Kampagne auf
9 Kommentare - Do, 13.06.2019 von N. Sälzle
Paul Rudd weiß offenbar noch nichts von "Ant-Man 3" und animiert deshalb dazu, sich für die Fortsetzung einzusetzen, wenn man den kleinsten Helden des MCU wiedersehen möchte.
"Ant-Man 3" nicht vergessen! Paul Rudd ruft zu Kampagne auf

Eigentlich hatten wir in letzter Zeit ja genug Fan-Kampagnen und Petitionen und wollten erst mal über keine weiteren mehr berichten müssen. Aber wenn Paul Rudd schon zu einer aufruft, dann ist das doch eine News wert. Immerhin geht es hier um die Zukunft von Ant-Man!

Es fällt auf, dass immer mehr (potenzielle) Informationen zu Phase IV des Marvel Cinematic Universe durchsickern. Hinweise auf die Rückkehr einiger Superhelden und das Debüt anderer gibt es häufiger als zuvor, wir nähern uns ja auch schnellen Schrittes der San Diego Comic-Con. Aber von einem Helden fehlt fast jede Spur: Scott Lang aka Ant-Man. Zumindest wird nicht sonderlich viel über ihn geredet.

Also am besten mal direkt bei Rudd nachfragen! Yahoo hat es getan, allerdings nicht allzu viel aus ihm herausbekommen. Er wisse nicht, wie es um Ant-Man 3 steht, sagt Rudd. Man solle doch mal einen Anruf bei den Verantwortlichen ganz oben tätigen und eine Kampagne starten, um dafür zu sorgen, dass es klappt. Wie ernst er das meint (wahrscheinlich nicht sehr ernst, es ist schließlich Paul Rudd), ist schwer abzuschätzen. Und bei aller Marvel-Verschwiegenheit lässt sich auch nur bedingt einschätzen, ob Rudd wirklich keine Ahnung hat. Ein möglicher Leak deutet an, dass Ant-Man 3 sehr wohl geplant ist.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Geschichte des Charakters noch nicht ganz zu Ende erzählt ist. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Wollt ihr denn noch mehr von Ant-Man (und Evangeline Lillys Wasp) sehen? Oder ist seine Story für euch mit Avengers - Endgame abgeschlossen? Ant-Man and the Wasp kam letzten Sommer in die Kinos und leitete im Nachgang von Avengers - Infinity War direkt zu Avengers - Endgame über. Durch die Post-Credit-Szene wurden die MCU-Fans ja auch mächtig auf die Folter gespannt.

Quelle: Yahoo!
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
Geggo : : Moviejones-Fan
13.06.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich persönlich würde mich sehr über mehr Auftritte von Ant-Man freuen. Mir haben die Filme und Figuren viel Spaß gemacht. Sie haben sich mit ihrem kleinen Kosmos und Problemen beschäftigt was wiederum eine schöne Abwechslung zum immer währenden Weltuntergangs Szenario war.Und ihre kleinen Puzzleteile haben großes im MCU bewirkt oder dazu beigetragen.

V.: "Was ist das?"
R.: "Blaues Licht!"
V.: "Und was macht das?"
R.: "Es leuchtet blau!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.06.2019 17:16 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.930 | Reviews: 156 | Hüte: 441

Der erste Film war wirklich gut und gehört für mich wirklich zu den besseren Solofilmen im MCU. Unterhaltsam, gut umgesetzt, viel Spaß durch das 3D, aber auf der Gesamtskala eher kleiner, was aber gut zum Heist-Plot und der Krimi-Atmosphäre passte. Der zweite war dann nett. Auf jeder Ebene. Nicht überragend, nicht besonders, ein oder zwei gute Gags mit der Schrumpfmechanik und ein paar coole Ideen bezüglich der Quantumebene, aber kaum mehr als ein belangloser Stein im Mosaik. Auch wenn er solide für sich stand, kam da nicht viel Begeisterung bei mir auf. Ob es einen dritten braucht? Weiß nicht, ich finde man könnte ihn auf seiner aktuellen Ebene mit Kind und Dame an der Seite sicher nochmal auf ein Abenteuer schicken, das einen etwas höheren Einsatz hat. Aber nach dem letzten "Solofilm" MUSS ich keinen weiteren haben. Vielleicht so wie in Cap 3 oder Thor 3 einen Film, der ein Crossover mit einem oder mehreren anderen Helden liefert.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich würde gerne noch einen Ant-Man Film sehen. Paul Rudd gefällt mir sehr gut in der Rolle und auch die Filme haben Spaß gemacht. Würde mich auf ein drittes Abenteuer freuen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:23 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 600 | Reviews: 5 | Hüte: 16

Momentan weiß man nur, das Rudd einen Vertrag über 3+ Filme mit Marvel hat. Davon hat er nun 4 erfüllt (Ant-Man, Captain America: Civil War, Ant-Man & The Wasp, Avengers: Endgame). Wenn man mit seinen Kollegen vergleicht, da liegt der Standard bei 6 Filmen. Damit wären noch 2 offen... was so ziemlich auf 1x Solofilm und 1x Team-Up rauslaufen könnte.

Aber wer weiß.. vielleicht hat er ja auch einen Vetrag wie Sebastian Stan über 9 Filme !! und bleibt noch länger mit dabei. wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.740 | Reviews: 36 | Hüte: 402

Den vermeintlichen Leak hatte ich ja komplett verpasst. Naja, der "Insider" hat da nur die logischen Fortsetzungen genannt, die bekannten Filme sowie Fan-Wünsche. Da glaub ich erstmal nicht, dass dies alles der Wahrheit entspricht.

Theoretisch ist Ant-Mans Arc auch so gut abgeschlossen. Er ist wieder mit seiner Tochter zusammen, er ist mit seiner Lebenspartnerin zusammen und sie beiden haben deren Mutter wiedergefunden. Frage ist natürlich nur, wie Scotts Berufsleben aussieht. Hier könnte man natürlich Ant-Man und Wasp als Helden in Diensten von Shield einsetzen oder sie als Spione auftreten lassen.
Eigentlich ist nur noch der offene Hydra-Pym-Partikel-Teil von Ant-Man 1 noch offen. Dies könnte man aber genauso gut in einer Serie klären.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
13.06.2019 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 129 | Reviews: 3 | Hüte: 2
Ich gehe auch davon dass es einen 3. Teil geben wird.
Persönlich bräuchte ich den allerdings nicht, da Ant-Man für mich der nervigste Charakter im MCU ist.
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.06.2019 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 600 | Reviews: 5 | Hüte: 16

Sogar wenn er wollte, dürfte er das sicherlich nicht einfach so herumposaunen.

Ich bin bisher davon ausgegangen das er einen dritten Film bekommen wird und bin mir damit auch weiterhin ziemlich sicher.

Außerdem hat bisher jede Figur drei Filme bekommen und erschwerend kommt hier noch dazu, das die Geschichte noch nicht so richtig abgeschlossen ist. Immerhin hat man Janet van Dyne erst vor kurzem aus dem Quantum Realm geholt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.06.2019 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Na ja, Marvel hat ja wohl einen Fünf-Jahres-Plan wie sie selber immer gerne gesagt haben. Das bedeutet wenn man mal rechnet 2020 erhalten wir zwei Filne und dann 2021-2024 wiedee jeweils 3. Das macht bei mir 14 Filme. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich darunter kein weiterer Anr-Man-Film befindet. Zumal die Film zum einen, obwohl sie weniger einnehmen als andere Marvel-Filme, eben aucg vergleichsweise günstig zu produzieren sind. Und zum anderen wird mal allem Anschein nach die Fox Sachen gar nicht anrühren in dieser Zeit.

Abseits dessen gab es auch immer wieder geflüster und Gerüchte um Ant-Man 3

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
13.06.2019 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sehr gern mehr Ant-Man ich mag die Filme Total !!

Forum Neues Thema