Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant Man": Dreh im Frühjahr, Kinostart 2014?

"Ant Man": Dreh im Frühjahr, Kinostart 2014?
2 Kommentare - Mi, 01.08.2012 von R. Lukas
MARVEL möchte Edgar Wrights "Ant Man" offensichtlich schon in zwei Jahren in die Kinos bringen.

Seit der Comic-Con, wo Regisseur Edgar Wright seine exklusiven Testaufnahmen präsentierte, haben wir endlich Gewissheit: Ant Man kommt - und das vielleicht sogar früher als gedacht.

MARVEL-Vizepräsident Louis D'Esposito kann sich gut vorstellen, für Ant Man eine Ausnahme zu machen und einmal auch drei statt der üblichen zwei Filme pro Jahr zu veröffentlichen. So hält er es für absolut möglich, die lang ersehnte Comicverfilmung bis 2014 fertig zu haben, um sie dann Seite an Seite mit Captain America 2 - The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy starten zu lassen.

Tatsächlich will Latino Review herausgefunden haben, dass MARVEL alles daran setzt, schon Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen. Demnach soll Ant Man in London den Platz von Thor 2 - The Dark World einnehmen, sobald der Film im Kasten ist. Dass der Thor 2-Dreh erst im August anläuft, ist dabei kein Hindernis, sondern spielt Wright eher in die Karten. Schließlich ist er ab September selbst noch eine Weile beschäftigt, wenn er mit seinen Buddys Simon Pegg und Nick Frost The World's End filmt. Da der Streifen im Frühjahr 2013 ins Kino kommen soll, könnte Wright seine "Cornetto-Trilogie" also in Ruhe abschließen, ehe er sich voll und ganz auf Ant Man konzentriert.

Auch wenn alles wunderbar zu passen scheint, kann natürlich immer noch viel passieren, das diesen Zeitplan durchkreuzt. Hinzu kommt, dass er bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt wurde. Wenn MARVEL aber vorhat, Dr. Hank Pym alias Ant Man auch in The Avengers 2 auftreten zu lassen - was ziemlich wahrscheinlich ist, da Pym in den Comics ein fester Bestandteil der Rächer-Initiative ist -, dürfte man sehr wohl darauf aus sein, Ant Man möglichst rasch in Gang zu bringen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
01.08.2012 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr schön Ant Man gehört eben einfach zu den Avengers, schade das es nicht für den ersten Teil gereicht hat.
Eine gute Nachricht für alle marvel Fans.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
01.08.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gute Nachricht. Wird auch Zeit, dass Ant Man im aktuellen Marvel-Universum ("Iron Man", "Iron Man 2", "The Incredible Hulk", "Thor", "Captain America- The First Avenger", "The Avengers") eingeführt wird.

Würde Hank Pym gerne in "The Avengers 2" dabei haben. Die Einführung sollte also lieber früher als später passieren. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY