Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Verrückte Reise geht weiter

Casting für "Bill & Ted 3": Bösewicht, Ehefrauen & Rückkehrer (Update)

Casting für "Bill & Ted 3": Bösewicht, Ehefrauen & Rückkehrer (Update)
1 Kommentar - Mo, 01.07.2019 von R. Lukas
Auf Anthony Carrigan, der Mann mit der markanten Glatze und dem stechenden Blick, wartet die geheimnisvolle Schurkenrolle in "Bill & Ted Face the Music". Bill und Ted sollen es ja nicht zu leicht haben.
Casting für "Bill & Ted 3": Bösewicht, Ehefrauen & Rückkehrer

++ Update vom 01.07.2019: Heute starten die Dreharbeiten für Bill & Ted Face the Music! So hat es Drehbuchautor Ed Solomon (wieder im Gespann mit Chris Matheson) auf Twitter angekündigt, wo er auch verrät, dass der neue Film vom Ton her näher an Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit als an Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft dran sein soll. Aber mit dem Gewicht und der Erfahrung, dem Leben der Freuden und Verluste, die das Alter mit sich bringe.

Die beste Comedy sei für ihn Absurdität verwurzelt in menschlicher Wahrheit, twittert Solomon. Zumindest sei dies ihr Ziel. Ob sie es erreicht haben, werde man noch herausfinden. Es gebe ein Element der Dunkelheit in Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft, das ein bisschen zu weit gegangen sei, findet Solomon. Er glaube, dass die Mischung in Bill & Ted Face the Music besser sei - und es gebe auch noch viele andere Färbungen, größtenteils deshalb, wie sie alle ihr Leben gelebt haben und aufgewachsen seien. Die "Ambition" von Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft respektiere er, nur haben sie das Drehbuch im dritten Akt nicht richtig hinbekommen.

++ Update vom 28.06.2019: Bei Bill & Ted Face the Music geht es Schlag auf Schlag. Amy Stoch als Missy und Hal Landon Jr. als Polizeichef Chet Logan, Teds (Keanu Reeves) Vater, kehren für den dritten Teil zurück. Saturday Night Live-Star Beck Bennett rundet Teds Familie als Deacon Logan, sein jüngerer Bruder, ab. Jayma Mays (Der Kaufhaus Cop) wird Prinzessin Joanna, Bills (Alex Winter) Frau, und Erinn Hayes (Kevin Can Wait) Prinzessin Elizabeth, Teds Frau.

++ News vom 20.06.2019: Man kennt ihn aus Serien wie Gotham oder Barry. Und bald auch als denjenigen, der Bill und Ted das Leben schwer macht, denn Anthony Carrigan soll im Trilogie-Abschluss Bill & Ted Face the Music ihren "unerbittlichen Widersacher" spielen.

Die Kameras rollen entweder schon oder sind kurz davor, nachdem kürzlich die Töchter der beiden Titelhelden gecastet wurden, die ihren Väter auch wirklich ähnlich sehen. Samara Weaving (The Babysitter) ist Thea Preston, Bills Tochter, und Brigette Lundy-Paine (Atypical) Billie Logan, Teds Tochters. Bill & Ted Face the Music wird von Regisseur Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) in New Orleans gedreht, um dann im August 2020 in den Kinos zu starten. Während William Sadler wieder den Tod verkörpert, ist die neue Rolle von Scott Mescudi aka Kid Cudi (Need for Speed) noch unbekannt.

Für Bill und Ted steht viele Jahre nach Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft mehr denn je auf dem Spiel. Noch immer haben sie ihr Rock-’n’-Roll-Schicksal zu erfüllen, also begeben sich die jetzt im mittleren Alter angekommenen besten Freunde auf ein neues Abenteuer, als ein Besucher aus der Zukunft sie warnt, dass nur ihr Song das Leben, wie wir es kennen, retten und Harmonie ins Universum bringen kann. Unterwegs helfen ihnen ihre Familien, alte Freunde und ein paar Musiklegenden.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.07.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.979 | Reviews: 0 | Hüte: 67
Forum Neues Thema