AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer Galerie
True Blood

Anti-Vamp-Blondie Sarah kehrt zurück in "True Blood" Staffel 6

Anti-Vamp-Blondie Sarah kehrt zurück in "True Blood" Staffel 6
0 Kommentare - Mo, 08.04.2013 von S. Spichala
Anna Camp aka puritanische Vampirhasserin Sarah Newlin soll in der kommenden Staffel 6 von "True Blood" zurückkehren und wird sicher Steve und Jason die Hölle heiß machen.

Ganz klar, True Blood hat nicht nur coole Helden, sondern auch coole Anti-Helden - wie Blondie Sarah Newlin, wunderbar prüde, ultrafromm und schön schaudrig enervierend gespielt von Anna Camp (The Mindy ProjectVegas). Wie zuvor ist ihr nur ein Gastauftritt vergönnt, aber diesen werden sich Fans sicher vormerken, immerhin ist sie Jasons (Ryan Kwanten, Summerland Beach) Ex, was vielleicht ein wenig Zickenterror mit Jessica (Deborah Ann Woll) heraufbeschwört, und ihr Ex-Ehemann und ehemals gleichgesinnter Mitstreiter Steve (Michael McMillian), in Staffel 2 von True Blood noch Anführer der Kirche der Gesellschaft der Sonne, ist derweil selbst ein Vampir und hat seine Liebe für das männliche Geschlecht entdeckt...

Man darf also gespannt sein, ob Sarah nicht ein Team Up mit dem Vampire hassenden Governeur von Louisiana, Truman (ehemals Creighton) Burrell, dargestellt von Arliss Howard (Full Metal Jacket), haben wird und in dem Zuge vielleicht gegen ihre zwei Ex vorgeht...

Noch ist unklar, in welcher Episode Anna Camp auftreten wird und ob nur einmal oder in mehreren Episoden. Staffel 6 von True Blood geht am 16. Juni bei HBO an den US-Start. Hier noch einmal der erste Teaser für euch.


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN