Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Bösewicht in Kampfpose

"Ant-Man"-Schuft Yellowjacket stellt sich vor - mit eigenem Poster (Update)

"Ant-Man"-Schuft Yellowjacket stellt sich vor - mit eigenem Poster (Update)
2 Kommentare - Do, 16.07.2015 von R. Lukas
Den Titelhelden von Marvels "Ant-Man" kennen wir inzwischen zur Genüge, seinen schurkischen Widersacher aber noch nicht. Höchste Zeit, das zu ändern!

Update: Ant-Man ist nicht zu stoppen. Nachgelegt wurden ein Clip, in dem unser Titelheld Geschossen ausweicht, ein IMAX-Poster, eine IMAX-Featurette und ein Spoof-Poster von Shaun das Schaf - Der Film (in den USA erst nächsten Monat im Kino). Außerdem gibt Regisseur Peyton Reed noch Tipps, wo man in seinem Film nach Easter Eggs Ausschau halten sollte: bei Hank Pym zu Hause, wenn Zeitungen eingeblendet werden und an einem höchst ungewöhnlichen Ort im dritten Akt.

++++++++

Eigentlich lässt das intensive Ant-Man-Marketing, das Marvel seit Wochen fährt, keine Wünsche offen. Trailer, Poster, Bilder, Spots, Clips, Featurettes... - alles gab es schon zuhauf. Wenn einer aber noch etwas zu kurz kam, dann wohl der Bösewicht des Films, der Mann, der die Super-Ameise am liebsten zertrampeln würde. Dürfen wir vorstellen: Darren Cross alias Yellowjacket, verkörpert von Corey Stoll (Non-Stop)!

Vom milliardenschweren Industriellen/Wissenschaftsgenie zum größenwahnsinnigen Psycho ist es kein weiter Weg, das wird bei ihm mal wieder überdeutlich. Cross gerät mit seinem einstigen Mentor Hank Pym (Michael Douglas) und dem Ex-Ganoven, der ihn als Ant-Man ersetzen soll, aneinander. Und bei seinem eigenen Kampfanzug legt er noch eine Schippe drauf. Anders gesagt: Er kann alles, was Ant-Man kann, und mehr.

Zum besseren Kennenlernen eignen sich das neue Yellowjacket-Poster und eine ebenso neue Featurette, aus der hervorgeht, wie er so tickt und wie sich Stoll beim Motion Capturing geschlagen hat. Noch weitere Einblicke in die Comicverfilmung, die am 23. Juli anläuft, gewinnen wir mit drei Clips. Zwei davon spielt vor Scott Langs (Paul Rudd) erster Schrumpf-Aktion, als er seinen neuen Job bekommt und samt Crew bei Pym und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) zu Gast ist, der dritte mittendrin. Schon mies, wenn man auf einer Rave-Party aufpassen muss, nicht unter irgendjemandes Schuhsohle zu enden.

Quelle: Nerdist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.07.2015 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also mich erinnert es doch sehr an IronSpider. Aber ich denke, man kann hier zu vielen Superhelden Parallelen finden. ;)

Dennoch, ich freu mich auf Paul Rudd und vorallem auf Douglas laughing
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.07.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das neue Yellowjacket-Poster sieht ja mal richtig cool aus!^^
erinnert mich ein wenig an die typische Iron Man Pose.
Echt Top!^^

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY