Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suits

News Details Reviews Trailer
Suits

Anwälte erobern das Free-TV: "Suits" ab Februar bei VOX

Anwälte erobern das Free-TV: "Suits" ab Februar bei VOX
1 Kommentar - Sa, 14.12.2013 von R. Lukas
Die humorige Anwaltsserie "Suits" kommt ins deutsche Free-TV, VOX zeigt sie ab dem 17. Februar 2014 am Freitagabend.

Lange hat es gedauert, jetzt aber schafft es Suits hierzulande endlich auch ins Free-TV. VOX strahlt die Anwaltsserie ab dem 7. Februar 2014 immer freitags um 21.15 Uhr aus, eine Doppelfolge macht den Anfang.

Die späte Premiere hat sogar einen Vorteil, denn auf diese Weise stehen gleich zwei volle Suits-Staffeln zur Verfügung. In den USA geht es im Frühjahr 2014 mit der zweiten Hälfte von Staffel 3 weiter, Nummer 4 ist auch schon in trockenen Tüchern. Für Nachschub wäre also gesorgt.

Und darum geht es: Mike Ross (Patrick J. Adams), ein hochintelligenter College-Abbrecher mit fotografischem Gedächtnis, muss seinen Traum von einer Anwaltskarriere scheinbar begraben, nachdem man ihn hochkant rausgeschmissen hat. Doch das Glück ist ihm hold: Durch Zufall trifft er Harvey Specter (Gabriel Macht), einen von New Yorks Top-Unternehmensanwälten. Der wurde in der Kanzlei "Pearson Hardman" gerade zum Seniorpartner befördert und muss nun laut Vorschrift einen neuen Mitarbeiter finden. Beeindruckt von Mikes schneller Auffassungsgabe, seinem enzyklopädischen Rechtswissen und seinem Wunsch, Anwalt zu werden, heuert er Mike kurzerhand an und verkauft ihn seinen Kollegen als Harvard-Absolventen - was auf keinen Fall auffliegen darf, wenn das abgekartete Spiel gut gehen soll...

Zum Reinschnuppern hier auch noch der passende Trailer zu Suits Staffel 1:


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.12.2013 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Mensch, die Nachricht hätte ich fast übersehen! Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass ich mir diese Serie endlich mal anschauen kann. Das Datum wird im Kalender also dick angestrichen :-)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN