Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lisey´s Story

News Details Reviews Trailer
Und: Trailer "Mythic Quest" Staffel 2

Apple TV+: Trailer zur Stephen King-Serie "Lisey´s Story" & "Trying" Staffel 2

Apple TV+: Trailer zur Stephen King-Serie "Lisey´s Story" & "Trying" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 12.05.2021 von S. Spichala
Auch Apple TV+ hat sich eine Stephen King-Serie vorgenommen mit "Lisey´s Story". Die Miniserie startet im Juni, hier der Trailer und erste Bilder dazu. Und: Trailer zur je zweiten Staffel "Mythic Quest" und "Trying".

++ Update vom 12.05.2021: Auch zur Stephen King-Serie Lisey´s Story hat Apple TV+ nun einen Trailer parat, der Start ist am 4. Juni:

"Lisey´s Story" Season 1 Trailer 1

Sowie zu Trying Staffel 2, die am 21. Mai dort startet:

"Trying" Season 2 Trailer 1

++ News vom 14.04.2021: Stephen King-Serien bleiben trendy, auch gern mal als Miniserie, kein Wunder also, dass auch Apple TV+ eine zu bieten hat mit Lisey´s Story. Die Produktion musste auch hier zwischenzeitlich pausieren, doch nun ist ein Starttermin samt erster Bilder da!

Am 4. Juni startet Lisey´s Story mit einer Doppelfolge und umfasst insgesamt acht Episoden, im Cast sind immerhin Hollywood-Stars wie Julianne Moore, Clive Owen und Dane DeHaan dabei, sowie Sung Kang (Fast & Furious 6). Stephen King hat die Serie auch selbst geschrieben wie auch Abweichungen von der Vorlage im Gespräch mit Darstellern und Crew szenisch selbst mit beigesteuert. Wer die Story nicht kennt:

Zwei Jahre nachdem Liseys (Moore) Mann starb, findet sie horrible Dinge heraus, die sie unterdrückt oder vergessen hatte. Zudem taucht ein gefährlicher Fan und Stalker auf, der hinter dem unveröffentlichten Manuskript ihres Mannes her ist...

Unten in der Galerie findet ihr die Bilder zu Lisey´s Story, sicher folgt bald auch ein Teaser oder Poster - solange ist es bis Juni ja nun gar nicht mehr hin. Einen Trailer gibt es aber jetzt schon für diese Apple TV+-Serie:

Trailer zu "Mythic Quest" Staffel 2

Am 16. April geht es schon mit der Mythic Quest-Sonderfolge "Everlight" los, bevor dann tatsächlich Staffel 2 der Workplace-Comedy am 7. Mai durchstartet. Hier ein Trailer zur Einstimmung für euch:

"Mythic Quest" Season 2 Trailer 1

Wenn wir schon bei Apple TV+ sind:

Start für "Trying" Staffel 2

Am 21. Mai startet die Comedy Trying in die zweite Staffel mit wöchentlichen Folgen bei Apple TV+, die neue Season umfasst acht Episoden. Natürlich müssen sich Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) weiter durch den Adoptionsprozess navigieren...

Earth Day 2021

Zur Feier des Earth Day 2021 veröffentlicht Apple TV+ die Dokumentarfilm-Specials Das Jahr, das unsere Erde veränderte und die zweiten Staffeln von Tiny World und Die Welt in den Farben der Nacht. Weltweit am Freitag, 16. April.

Quelle: Apple TV+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN