Ist ja auch nur gefrorenes Wasser...

"Aquaman" aus Schnee: Jason Momoa spricht "Frosty the Snowman"

"Aquaman" aus Schnee: Jason Momoa spricht "Frosty the Snowman"
0 Kommentare - Do, 02.07.2020 von N. Sälzle
"Aquaman"-Star Jason Momoa bricht in neue Welten auf. Er leiht "Frosty the Snowman" seine Stimme.

Die Live-Action-Adaption der weltberühmten Frosty the Snowman-Geschichte, hat ihren Titelhelden gefunden. Wie Deadline berichtet, wird Jason Momoa dem frostigen Gesellen seine Stimme leihen.

Für den Aquaman-Star steht auch das Treffen mit alten Bekannten an. Jon Berg und Greg Silverman produzieren Frosty the Snowman mit Stampede und schließen sich damit Geoff Johns mit Madghost und Momoa an. Berg und Silverman zeichneten sich einst bereits dafür verantwortlich, Aquaman an den Start zu bringen.

Bei Frosty the Snowman handelt es sich um einen Live-Action-CGI-Hybriden, bei dem ein animierter Schneeman mit Aquamans Stimme durch eine Live-Action-Szenerie wandern wird. Klingt irgendwie verrückt, laut Berg war es aber an der Zeit.

Als furchteinflößender Herrscher hätte er im Land von Eis und Feuer gelebt und als Aquaman den Ozean beherrscht. Nun sei es an der Zeit gewesen, sich Jason Momoa aus Schnee vorzustellen.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema