Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Schurken, überall Schurken!

"Aquaman" erwartet Schwerstarbeit: Noch ein Bösewicht mehr

"Aquaman" erwartet Schwerstarbeit: Noch ein Bösewicht mehr
18 Kommentare - Fr, 23.06.2017 von R. Lukas
Vom Nachnamen her passt Michael Beach schon mal gut zu "Aquaman" (wenn auch noch besser zu "Baywatch"). Der Titelheld wird dennoch nur mäßig begeistert sein.

Jason Momoa wird alle Hände voll zu tun haben, wenn er mit Aquaman am 20. Dezember 2018 im Kino auftaucht. Es geht gegen Orm Marius aka Ocean Master (Patrick Wilson), Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, Baywatch) und König Nereus (Dolph Lundgren, unten beim Stunt-Training zu beobachten), aber damit noch immer nicht genug der Schurken!

Michael Beach, der vor Jahren als Gaststar bei Stargate Atlantis auf Momoa traf und schon bei Insidious - Chapter 2 unter Aquaman-Regisseur James Wan arbeitete, soll ebenfalls Ärger machen. Er schlüpft in die Rolle eines gewissen Jesse Kane, Mitglied einer Gruppe von Hochsee-Piraten, und wird auf "verhängnisvolle" Art und Weise mit Aquaman interagieren. Klingt nicht so, als ob es für ihn gut ausgeht.

Auf Aquamans Seite stehen Mera (Amber Heard), Nuidis Vulko (Willem Dafoe), Murk (Ludi Lin, Power Rangers) sowie seine Eltern Atlanna (Nicole Kidman) und Tom Curry (Temuera Morrison, Star Wars). Obwohl Aquaman zeitlich nach den Justice League-Ereignissen spielt, werden wir auch Einblick in seine Vergangenheit erhalten. Flashbacks sind das probate Mittel dafür. Otis Dhanji wurde als 13-jähriger Arthur Curry gecastet, und Kaan Guldur soll Aquaman im Alter von neun Jahren darstellen. Mit Hilfe dieser Rückblenden werden uns auch die Ursprünge anderer Charaktere und die atlantische Geschichte nähergebracht, ähnlich wie in den "New 52"-Comics, berichtet Aquaman Shrine.

 


 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

dass man Aquaman auch in eine Richtung bringen wird, die eben massentauglich ist.

Das ist genau das was man dceu in der Vergangenheit vorgeworfen werden. Die sei nicht massentauglich die Filme. Mit WW hat DC eben diese zugänglich gemacht. Bei manchen Kritiken, von WW sei das zu massentauglich :ani-laugh: wie du, hoffe ich auch das Aquamoa uns umhauen. Johns sagte: WW hat anderen ton. Heißt aber nicht das alle DC düsteren Charakteren auch so sein wird. Wan hat auch in der Vergangenheit gesagt, er wird seinen Aquamoa düstere Ton verpassen... mit JL hält DC seinen Ton treu .. Helden wie The Flash v Batgirl usw sind halt stimmiger als Bats v Aquamoa v hawkman v lobo smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.06.2017 10:24 Uhr | Editiert am 23.06.2017 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Aquaman ist neben JL wirklich das DC Projekt auf das ich am meisten gespannt bin (ich weiss, dass hab ich schon ein paar mal gesagt^^), nichtsdestotrotz, diese Welt unter Wasser stelle ich mir sehr spannend vor. Auch von dem Cast bin ich (mittlerweile) sehr angetan. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob Jason Momoa der Richtige für diesen Posten ist, aber das bisher Gezeigte hat mir ehrlich gesagt verdammt gut gefallen. Auch der weitere Cast gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nachdem Wonder Woman ja nun bei der breiten Masse gut angekommen ist, schätze (oder befürchte) ich, dass man Aquaman auch in eine Richtung bringen wird, die eben massentauglich ist. Das soll jetzt nicht zu negativ klingen, denn immerhin finde ich Wonder Women ja nicht schlecht, aber ich hoffe einfach, dass man mit Aquaman nicht einfach nur einen weiteren Superhelden-Film macht, sondern diesen Film so aussergwewöhnlich gestaltet, wie eben die Figur ansich auch ist. Ich erwarte, dass dieser Film sowohl das DCEU nach vorne bringt, man klare Verknüpfungen zum DCEU einbaut und man endlich mal wieder so richtige WOW-Momente erleben darf, als auch dass der Soundtrack mich aus dem Kinosessel reisst und mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

So siehts aus, Freundewinkcoollaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DC v Wan v Johns v Berg mach das schon. Da mache ich mir keine sorgen. Und jeden Schurke, hat seinen Aspekte zu erzählen. Ich bin hier ehrlich gesagt mehr gespannt, als auf JL. Liegt daran, weil das neues ist, was wir zu vor bei Comicverfilmung noch nie dargestellt wurdet smile ... die Aufnahme sieht Super aus cool

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY