Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verschwitztes Instagram-Foto

"Aquaman"-Schurke trainiert für sein Comeback + Heimkino-Trailer zu Snyders "JL" (Update)

"Aquaman"-Schurke trainiert für sein Comeback + Heimkino-Trailer zu Snyders "JL" (Update)
1 Kommentar - Do, 22.04.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Aquaman 2" rücken näher. Zeit sich in Form zu bringen. Und: "zack Snyder´s Justice League" kommt im Mai ins Heimkino, hier der Trailer dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Aquaman"-Schurke trainiert für sein Comeback + Heimkino-Trailer zu Snyders "JL"

++ Update vom 22.04.21: Zack Snyder’s Justice League gibt es natürlich nicht nur via Streaming bei Sky, am 27. Mai kommt das DC-Mammutwerk auch auf Scheibe in 4K Ultra HD, DVD und Blu-ray - hier der Trailer dazu, ein schon bekannter US-Trailer, den es auf diesem Wege dann nun auch auf Deutsch gibt:

"Zack Snyder´s Justice League" Trailer 3 (dt.)

Zudem am 20. Mai bereits als digitaler Download erhältlich.

++ News vom 22.04.21: Sein Comeback steht schon länger fest. Jetzt meldet sich Patrick Wilson (mal wieder) zu Aquaman 2 direkt zu Wort. Auf Instagram ließ er seine Follower wissen: Er trainiert jetzt für seinen erneuten Auftritt als Orm, dem Halbbruder von Arthur Curry (Jason Momoa).

In seinem Post schrieb er, dass das Training nun beginne und ließ die Fans per Hashtag wissen, dass Orm zurück sei. Zudem hinterließ er ein ziemlich schwitziges Foto, während er selbst sich nicht direkt blicken ließ.

Gedreht wird laut Dolph Lundgren im Sommer dieses Jahres. Vorgesehen ist Aquaman 2 derzeit für einen Kinostart im Dezember 2022.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.476 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen. Und hoffen das Wan diesmal mehr von dem Stoff was rausholen, als nur wieder Boom Boom pow ... da geht noch mehr ...

Forum Neues Thema
Anzeige