AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Black Manta ist im Eimer

"Aquaman"-Trailer bald hier? Kostüm genau wie in den Comics? (Update)

"Aquaman"-Trailer bald hier? Kostüm genau wie in den Comics? (Update)
17 Kommentare - Fr, 16.02.2018 von R. Lukas
"Aquaman" meldet sich mal wieder, es geht ums Kostüm des Titelhelden, um den angeblichen Komponisten und um ungewöhnliche ADR-Maßnahmen Black Manta betreffend.

Update 2: Wir müssen euch enttäuschen, oder eher: James Wan muss uns enttäuschen. Der Aquaman-Regisseur stellt auf Twitter klar, dass Carlos Villalobos Jr. nichts mit dem Trailer zu tun hat. Mehr noch, er weiß nicht mal, wer dieser Typ ist. Deutlicher geht es wohl kaum.

++++

Update: Der Aquaman-Hauptkomponist mag vielleicht Rupert Gregson-Williams sein, aber Carlos Villalobos Jr. ist auch Komponist. Und er verriet auf Instagram (Post mittlerweile gelöscht, aber das Foto hier noch zu finden), dass er gerade an der Musik für den ersten Aquaman-Trailer arbeitet! Der dürfte demnach bald fertig sein und könnte vor großen Warner Bros.-Neustarts wie Tomb Raider oder Ready Player One im Kino laufen.

++++

Länger nichts mehr von Aquaman gehört, das müssen wir ändern! Jemand, der eine Licensing-Veranstaltung von Warner Bros. besucht hat, berichtete The Aquaman Shrine, ein Halloween-Kostüm für den Film gesehen zu haben, das "exakt" wie die moderne Comicversion aussieht. Jason Momoa müsste demnach das klassische Orange und Grün tragen.

Weiterhin kursiert das Gerücht, dass Wonder Woman-Komponist Rupert Gregson-Williams auch bei Aquaman für die Filmmusik zuständig sein wird. Es kommt von einem Mitglied auf Hans-Zimmer.com, einer (man braucht es fast nicht dazuzusagen) Hans Zimmer gewidmeten Website, die sich in der Vergangenheit schon als verlässliche Quelle erwiesen hat. Bestätigen ließ sich dieses Gerücht aber noch nicht.

Zu guter Letzt hat Aquaman-Regisseur James Wan ein Foto von Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) geteilt, der den Bösewicht Black Manta spielt. Bei einer Voice-Looping-Session (nachträgliche Neuaufnahme von Dialogen durch den Originalschauspieler, um die Audioqualität zu verbessern oder Änderungen zu berücksichtigen) musste er in einen Mülleimer hineinsprechen, um den großen Helm zu simulieren, den er mutmaßlich am Set aufhatte. Manchmal sind eben die einfachsten Methoden auch die effektivsten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.02.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

wenn die farben etwas dunkler gehalten sind, warum nicht?

und bitte nicht sooo...

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.02.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oh neinyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY