Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

News Details Kritik Trailer
Arielle, die Meerjungfrau

Gewinnerbekanntgabe "Arielle"-Blu-rays

Gewinnerbekanntgabe "Arielle"-Blu-rays
80 Kommentare - Do, 12.09.2013 von Moviejones
Zur Blu-ray-Heimkinoveröffentlichung von "Arielle, die Meerjungfrau" verlosten wir 5 Exemplare unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Ja ja, diese kleine, flinke Meerjungfrau, verdreht allen den Kopf. Ob nun Arielle oder Ariel, für viele von uns sind rothaarige Wassernixen seit damals ein unerreichbarer Traum.

Unerreichbar sind aber nicht die Blu-rays von Arielle, die Meerjungfrau, die es zu gewinnen gab! Ganze 5 Exemplare haben wir für euch und die glücklichen Gewinner stehen fest. Wir gratulieren recht herzlich:

- BlackHayate
- Leia
- McDivermann
- Eastwood
- MrSchwarzfuss

Bitte beachten: Die Blu-rays werden wir erst im Oktober an euch verschicken! Bitte habt noch etwas Geduld, bis zum 15.10. werdet ihr sie erhalten.

++++

Es war doch erst gestern, als wir in der Micky Maus die Berichterstattung zum "aktuellen Disney-Film" Arielle, die Meerjungfrau miterlebt haben... Kinder, wie die Zeit rast. Prompt sind 23 Jahre um und wir können euch den Klassiker in neuer Aufmachung vorstellen.

Tief unten im Meer lebt die kleine, aufgeweckte Meerjungfrau Arielle (neudeutsch Ariel...wie das Waschmittel), die sich nichts sehnlicher wünscht, als an Land zu wohnen. Die Welt der Menschen erscheint ihr wie ein fernes, unerreichbares Paradies. Eines Tages rettet sie den Prinzen Erik vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Gutgläubig lässt sie sich - trotz der Warnungen ihrer treuen Freunde, dem liebenswerten Fabius und der Krabbe Sebastian - auf einen zweifelhaften Handel mit der intriganten Meerhexe Ursula ein: Nur, wenn es Arielle gelingt, die Liebe des Prinzen zu gewinnen, darf sie für immer bei den Menschen leben. Doch dafür muss sie auf ihre Stimme verzichten...

Am 5. September bringt Disney Arielle, die Meerjungfrau im Rahmen der "Diamond Edition" erneut auf DVD und zum ersten Mal auf Blu-ray heraus. Neben dem Klassiker werden auch die beiden Fortsetzungen Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer und Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann sowie alle drei Filme als Trilogie-Pack erscheinen.

Zur Neuveröffentlichung verlosen wir unter euch 5 Blu-rays von Arielle, die Meerjungfrau!

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was eure Lieblingsmeerjungfrau ist, aus Buch, TV und Kino. Da gibt es ja nicht nur Arielle - auch Jack Sparrow hat so seine Erinnerungen...

Vom 02. - 08.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Blu-rays. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Walt Disney für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.10.2013 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Habs heute aus dem Briefkasten gefischt und mich gefreut wie ein kleines Kind.
Vielen Dank dafür!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.09.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@spyromarvel04:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Glückwunsch an die Gewinner! Bei der Gelegenheit werde ich mir den Film auch beizeiten mal wieder anschauen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Leia : : Prinzessin
20.09.2013 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Daaaaaaw!! Daaankeeee! Juchuuu!
Diese Neuigkeit versüßt mir ja jetzt den verregneten Freitag! Ich bin total glücklich über den Gewinn! Krieg gleich Pippi in die Augen, so sehr freu ich mich! Vielen Dank MJ!

@spyromarvel: Ich glaub, diesmal hat es bei Dir vielleicht nicht geklappt, weil das Gewinnspiel nur bis zum 8. September ging und Du ein paar Tage zu spät dran warst. frown

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
17.09.2013 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Aha .. Zufall.... ok... Dann habe ich nichts gesagt.. Dann ist der Zufall leider immer an mir vorüber gegangen .
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.09.2013 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Film ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.09.2013 10:00 Uhr | Editiert am 15.09.2013 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch von mir, Glückwunsch an die Gewinner!

@Spyromarvel04

Wird meines Wissens per Zufall ausgelost.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
14.09.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wollte mich auch nochmal herzlichst für die Blue-Ray bedanken.^^
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.09.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich werde hier mal nichts in Frage stellen . Glückwunsch an die Gewinner ...

Ich möchte nur mal fragen wie das Ausgewertet wird ... durch eine Jury ?

oder aus dem Bauch heraus ....
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
12.09.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wow! Cool!

Auch ich sage: Danke! :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
BlackHayate : : Moviejones-Fan
12.09.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 0
...ui... JUHUUU! XD *sich den Tag, an dem sie das erste mal bei einem Gewinnspiel gewann im Kalender anstreich*
Toll, vielen Dank! (an euch... oder auch dem Zufall... was soll´s! smile)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Glückwunsch an die Gewinner!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
10.09.2013 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Patrick Duffy . In der Mann aus dem Meer. wohl KAUM eine Jungfrau aber fast das gleiche . :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.09.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
SPLASH sollte ich mir wieder einmal ansehen - was waren wir damals verblüfft und sprachlos wegen Daryl Hannah als Meerjungfrau und über den Fischschwanz.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
08.09.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Auch wenn es viele Meerjungfrauen gibt, wie ich sie als Kind auch in Filmen wie Sindbad oder Peter-Pan liebte, ist und bleibt Ariel doch die einzig wahre Meerjungfrau. Als damals die DVD mit neuer Deutscher Tonspur rauskam, war das wie ein Sakrileg für mich, ich kann mir die neue Synchro bis heute nicht anhören, das hört sich einfach schrecklich an!
Daher bin ich auch völlig aus dem Häuschen das die Blu Ray jetzt auch die alte Synchro mit beinhalten, ein wahrer Segen smile
endlich können meine Kids Ariel so erleben wie ich sie erlebt habe, obwohl meine älteste jetzt wohl die neue Synchro bevorzugt frown
Avatar
Morgoth : : Moviejones-Fan
08.09.2013 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Arielle ist schon ziemlich cool ;)
Wer kann da schon mithalten
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY