Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

News Details Kritik Trailer
Arielle, die Meerjungfrau

Gewinnerbekanntgabe "Arielle"-Blu-rays

Gewinnerbekanntgabe "Arielle"-Blu-rays
80 Kommentare - Do, 12.09.2013 von Moviejones
Zur Blu-ray-Heimkinoveröffentlichung von "Arielle, die Meerjungfrau" verlosten wir 5 Exemplare unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Ja ja, diese kleine, flinke Meerjungfrau, verdreht allen den Kopf. Ob nun Arielle oder Ariel, für viele von uns sind rothaarige Wassernixen seit damals ein unerreichbarer Traum.

Unerreichbar sind aber nicht die Blu-rays von Arielle, die Meerjungfrau, die es zu gewinnen gab! Ganze 5 Exemplare haben wir für euch und die glücklichen Gewinner stehen fest. Wir gratulieren recht herzlich:

- BlackHayate
- Leia
- McDivermann
- Eastwood
- MrSchwarzfuss

Bitte beachten: Die Blu-rays werden wir erst im Oktober an euch verschicken! Bitte habt noch etwas Geduld, bis zum 15.10. werdet ihr sie erhalten.

++++

Es war doch erst gestern, als wir in der Micky Maus die Berichterstattung zum "aktuellen Disney-Film" Arielle, die Meerjungfrau miterlebt haben... Kinder, wie die Zeit rast. Prompt sind 23 Jahre um und wir können euch den Klassiker in neuer Aufmachung vorstellen.

Tief unten im Meer lebt die kleine, aufgeweckte Meerjungfrau Arielle (neudeutsch Ariel...wie das Waschmittel), die sich nichts sehnlicher wünscht, als an Land zu wohnen. Die Welt der Menschen erscheint ihr wie ein fernes, unerreichbares Paradies. Eines Tages rettet sie den Prinzen Erik vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Gutgläubig lässt sie sich - trotz der Warnungen ihrer treuen Freunde, dem liebenswerten Fabius und der Krabbe Sebastian - auf einen zweifelhaften Handel mit der intriganten Meerhexe Ursula ein: Nur, wenn es Arielle gelingt, die Liebe des Prinzen zu gewinnen, darf sie für immer bei den Menschen leben. Doch dafür muss sie auf ihre Stimme verzichten...

Am 5. September bringt Disney Arielle, die Meerjungfrau im Rahmen der "Diamond Edition" erneut auf DVD und zum ersten Mal auf Blu-ray heraus. Neben dem Klassiker werden auch die beiden Fortsetzungen Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer und Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann sowie alle drei Filme als Trilogie-Pack erscheinen.

Zur Neuveröffentlichung verlosen wir unter euch 5 Blu-rays von Arielle, die Meerjungfrau!

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was eure Lieblingsmeerjungfrau ist, aus Buch, TV und Kino. Da gibt es ja nicht nur Arielle - auch Jack Sparrow hat so seine Erinnerungen...

Vom 02. - 08.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Blu-rays. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Walt Disney für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
TheRebirth : : Moviejones-Fan
08.09.2013 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find den ersten Arielle Film am besten, natürlich gibt es auch andere Meerjungfrauenfilme die auch gut sind, wie z.B. Barbie und das Geheimnis von Oceana.Habe ich mit meiner Tochter geschaut. Der Klassiker unter den Meerjungfrauenfilmen ist immer noch Splash mit Tom Hanks, einfach Kult der Film. Fluch der Karibik ist mehr so Action, als Meerjungfraufilm. und als Märchen fand ich die kleine Meerjungfrau von 1975/76 cool.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.09.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Gar nicht so einfach. Kann mich auch eher an wenige aus Filmen und Co. erinnern. Weils noch nicht genannt wurde, glaube ich, schmeiß ich mal die gute Meerjungdame aus Undine ins Rennen (ob sie im Film so genannt wird, weiß ich nicht mehr). *ähem* Scheißfilm, aber die Gute ist ... nun, nicht gänzlich unattraktiv. *ähem*

Es muss doch noch eine sinnvoller zu erwähnende Figur geben ...
Avatar
TheThor : : Mr. Gatsby
08.09.2013 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Spontan fällt mir auch keine namenhafte Meerjungrau außer Ariell ein, also kriegt sie meine Stimme. Den Ansatz der bösartigen Meerjungfrauen bei der Fluch der Karibik Reihe gefällt mir jedoch auch.
Erwähnen möchte ich noch die Meerjungrau bei Scrubs, die Turk sah. ;)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Arielle, die Meerjungfrau ist definitiv meine Lieblings - Meerjungfrau. Bis auf "Fluch der Karibik" fällt mir neben "Arielle, Die Meerjungfrau" kein einziger Film mit Meerjungfrauen ein, welcher mir gefallen hätte. In "Fluch der Karibik" hatten die Meerjungfrauen für mich aber auch keine all zu große Bedeutung.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.09.2013 11:34 Uhr | Editiert am 08.09.2013 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Da war diese eine Jungfrau am Meer, die war danach keine mehr ;) ne, Spaß beiseite, in dem Bereich geht wohl nichts über Arielle und ihren Kumpel Fabius smile wirklich ein Meisterwerk - noch heute, hab auch die Serie sehr gemocht damals.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BugsBunny69 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 01:37 Uhr | Editiert am 08.09.2013 - 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Lieblings-Meerjungfrau ist meine kleine Tochter die dieses Jahr an Fasching als solche verkleidet war. Deshalb würde ich die DVD gerne für sie gewinnen.
Avatar
kr169 : : Moviejones-Fan
07.09.2013 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vor ca. 35 Jahren war ich in Kopenhagen und habe mir die Bronce-Meerjungfrau angesehen, war total begeistert.
Später wo dann der Film Ariele die kleine Meerjungfrau lief war ich dabei, mir gefiel der Film ausgezeichnet !
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Klasse, wie hoch das Interesse ist. Dieses Märchen ist Brillant. Disney hatte gut geliefert. Jetzt fehlt nur noch ein Live-Action Film. Der würde Geschichte schreiben.
Avatar
Thierry123 : : Moviejones-Fan
07.09.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Arielle hab ich als Kind gerne geschaut
Avatar
stisch : : Moviejones-Fan
07.09.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.11 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab jetzt ein bisschen überlegt, aber ich glaube, ich kenne auch nur Arielle bzw hab ich nur Arielle gesehen und sie ist auch meine Lieblingsmeerjungfrau. Ich mag auch die Unterwasserwelt total gerne und Fabius ist so herzig. Würde mich über den Film sehr freuen. Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.
Avatar
dermaglyph : : Moviejones-Fan
07.09.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Toller Film ... Supi das es den endlich auf Bluray gibt smile)
Avatar
BerthNerd : : Moviejones-Fan
07.09.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Lieblingsmeerjungfrau ist unsere Theateradaption der Kleinen Meerjungfrau (Märchen) von 2010 bei der ich einen Hai spielen durfte, einzig die Schauspielerin unserer Meerjungfrau Seraphine ließ zu wünschen übrig =D
Avatar
cyberpath : : Moviejones-Fan
07.09.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Arielle, die Arielle... wie hab ich sie geliebt! Den Film, die Serie... aber vor allem: Das Hörbuch! Ich glaube, meine Eltern würden heute weinend aus dem Haus rennen, wenn sie das wieder hören würden. :-DDD
Avatar
GonozalVIII : : Moviejones-Fan
07.09.2013 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lieblings-Meerjungfrau ist auch bei mir Arielle.
Avatar
PB1988 : : Moviejones-Fan
07.09.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Arielle, die Meerjungfrau!
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY