Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

News Details Kritik Trailer
Arielle, die Meerjungfrau

Gewinnerbekanntgabe "Arielle"-Blu-rays

Gewinnerbekanntgabe "Arielle"-Blu-rays
80 Kommentare - Do, 12.09.2013 von Moviejones
Zur Blu-ray-Heimkinoveröffentlichung von "Arielle, die Meerjungfrau" verlosten wir 5 Exemplare unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Ja ja, diese kleine, flinke Meerjungfrau, verdreht allen den Kopf. Ob nun Arielle oder Ariel, für viele von uns sind rothaarige Wassernixen seit damals ein unerreichbarer Traum.

Unerreichbar sind aber nicht die Blu-rays von Arielle, die Meerjungfrau, die es zu gewinnen gab! Ganze 5 Exemplare haben wir für euch und die glücklichen Gewinner stehen fest. Wir gratulieren recht herzlich:

- BlackHayate
- Leia
- McDivermann
- Eastwood
- MrSchwarzfuss

Bitte beachten: Die Blu-rays werden wir erst im Oktober an euch verschicken! Bitte habt noch etwas Geduld, bis zum 15.10. werdet ihr sie erhalten.

++++

Es war doch erst gestern, als wir in der Micky Maus die Berichterstattung zum "aktuellen Disney-Film" Arielle, die Meerjungfrau miterlebt haben... Kinder, wie die Zeit rast. Prompt sind 23 Jahre um und wir können euch den Klassiker in neuer Aufmachung vorstellen.

Tief unten im Meer lebt die kleine, aufgeweckte Meerjungfrau Arielle (neudeutsch Ariel...wie das Waschmittel), die sich nichts sehnlicher wünscht, als an Land zu wohnen. Die Welt der Menschen erscheint ihr wie ein fernes, unerreichbares Paradies. Eines Tages rettet sie den Prinzen Erik vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Gutgläubig lässt sie sich - trotz der Warnungen ihrer treuen Freunde, dem liebenswerten Fabius und der Krabbe Sebastian - auf einen zweifelhaften Handel mit der intriganten Meerhexe Ursula ein: Nur, wenn es Arielle gelingt, die Liebe des Prinzen zu gewinnen, darf sie für immer bei den Menschen leben. Doch dafür muss sie auf ihre Stimme verzichten...

Am 5. September bringt Disney Arielle, die Meerjungfrau im Rahmen der "Diamond Edition" erneut auf DVD und zum ersten Mal auf Blu-ray heraus. Neben dem Klassiker werden auch die beiden Fortsetzungen Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer und Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann sowie alle drei Filme als Trilogie-Pack erscheinen.

Zur Neuveröffentlichung verlosen wir unter euch 5 Blu-rays von Arielle, die Meerjungfrau!

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was eure Lieblingsmeerjungfrau ist, aus Buch, TV und Kino. Da gibt es ja nicht nur Arielle - auch Jack Sparrow hat so seine Erinnerungen...

Vom 02. - 08.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Blu-rays. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Walt Disney für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MissGoWest : : Statesman
02.09.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Arielle ist und bleibt meine Lieblingsmeerjungfrau, aber ich finde die Meerjungfrauen Cleo, Emma und Rikki aus "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" auch nicht schlecht.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Meine Lieblings-Meerjungfrau ist .


"Der Meerjungfraumann"
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
02.09.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die tollste Meerjungfrau spielt in der TV Serie "Die Schlümpfe" mit.
Als Handy extra ein fahrbares Schwimmbad baut nur um seine Geliebte mit ins Schlumpfdorf zu nehmen. - Die Meerjungfrau ist total süß gezeichnet und war noch eine richtige echte Meerjungfrau.
Avatar
BuendelKap : : Moviejones-Fan
02.09.2013 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die tollste Meerjungfrau gab es damals in einer Charmed Folge.
Finde Meerjungfrauen sehr interessant, weil sie einfach das für uns teilweise sehr geheimnisvolle Meer erkunden können.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.09.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Meine liebste Meerjungfrau ist mit weitem Abstand Arielle!

Hab damals eigentlich Disney Filme gehasst, in denen gesungen wurde. Aber hier war fast jeder Song ein Knaller. Und dazu dann noch die süße Arielle...
Eigentlich schade, dass sie den halben Film über nicht sprechen konnte.
Hoffe, ich hab jetzt nicht jemanden gespoilert smile
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.09.2013 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Eigentlich ist ja Arielle meine Lieblingsmeerjungfrau. Die Meerjungfrauen aus Fluch der Karibik waren ein bisschen zu blutrünstig. Aber ich fand auch Melody, Arielles Tochter ganz gut :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Leia : : Prinzessin
02.09.2013 10:13 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich weiß noch, als kleines Mädchen, als ich endlich des Lesens fähig war (das ging relativ schnell, da meine Eltern nicht so gerne vorlasen, höhö) bekam ich Hans Christian Andersens Märchen zwischen die Finger und das war dann meine erste Leselektüre. Und ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich Andersens "Die kleine Meerjungfrau" gelesen habe. Die Gefühle, die mir da als kleiner Gnom so durchs Gemüt schossen, werde ich nie vergessen. Ich habe geweint, als gäbe es keinen Morgen mehr, so gerührt war ich vom Opfer der Heldin und dass sie ihren Weg bis zum Ende ging, ohne sich aus den Konsequenzen herauszumogeln. Die Darstellung der Wassernixen in dieser Geschichte hat mir seither am besten von allen gefallen und die Jüngste der Töchter des Meerkönigs wird für mich auch immer etwas Besonderes sein.

@Wachturm und Oberlamer: Ja die neue Synchro hat mich auch immer vom Kauf der DVDs abgehalten, aber mit der Diamand-Edition kehrt die alte Synchro wieder zurück!! Als ich das gelesen habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich war damals als kleines Mädchen zweimal im Kino bei Arielle und das war die erste VHS, die ich mir gekauft habe. Ich empfand es als Riesensauerei, dass die DVD dann plötzlich eine neue Synchro aufwies und die alte nicht mal optional anbot. Klar ist das irgendwo auch eine Gewohnheitssache, aber ich fand die neuen Stimmen und Liedertexte und Texte allgemein einfach nicht mehr so liebenswert, wie die alte Version. Umso glücklicher bin ich, dass sie es nun wieder geändert haben. Sollte es also hier beim Gewinnspiel nicht klappen, werd ich mir die Blu-Ray definitiv zulegen. Arielle gehört als alter Disney-Klassiker-Fan einfach in meine Filmsammlung!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
02.09.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ic muss "Die kleine Meerjungfrau" sagen (aus dem Märchen), die ja auch das Vorbild für Arielle war. Sie hat fast dieselbe Geschichte wie sie, nur das sie sich am Ende aus Liebeskummer umbringt. Ich kann nicht sagen wieso sie meine Lieblingsmeerjungfrau ist, irgendwie kommt sie mir einfach lebendiger vor als Arielle.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Meine Lieblings Meerjungfrau ist:

Aquaman!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Moviejones : : Das Original
02.09.2013 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Angeblich befindet sich auf der Veröffentlichung auch die alte Synchro.

Wir möchten euch an dieser Stelle aber bitten, nur Antworten zum Gewinnspiel zu posten.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
02.09.2013 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wenn Sebastian, die Krabbe wieder die Original-Syncronstimme hat, sofort gekauft, wenn weiter die neue schlechte Syncro, dann vergesst es!

Es ist unglaublich, was Disney da verzapt hat!
Avatar
Tempore : : Moviejones-Fan
02.09.2013 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da ich ein Kind der 80ziger bin, ist natürlich Arielle meine Lieblingsmeerjungfrau.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.09.2013 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ist das nicht der Film, in dem die Synchro nachträglich neu gemacht und damit verhunzt wurde?
Avatar
Kalebra : : Moviejones-Fan
02.09.2013 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Patrick Duffy aus Der Mann aus dem Meer.(Man from Atlantis) Jungfräulicher war keine andere.

(Ich hoffe, ich habe nur einmal gepostet. Mein Telefon spinnt)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.09.2013 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich glaube ich bleibe Arielle treu ;) Die Meer-(oder weniger)-Jungfrau aus Fluch der Karibik konnte Arielle in keinster Weise die Muschel reichen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY