AnzeigeN
AnzeigeN
Erster Blick auf die neue Furiosa

Arm dran? Anya Taylor-Joy transformiert sich zu "Furiosa" + neue Setfotos (Update)

Arm dran? Anya Taylor-Joy transformiert sich zu "Furiosa" + neue Setfotos (Update)
1 Kommentar - Do, 25.08.2022 von A. Seifferth
Anya Taylor-Joy wirbelt mächtig Wüstenstaub auf: Zwei Fotos zeigen ihre Furiosa, wie sie neben einem Warboy steht. Dabei wird scheinbar ein Story-Detail des "Mad Max - Fury Road"-Prequels verraten.

++ Update vom 25.08.2022: Neue Setfotos von Furiosa sind aufgetaucht und bieten einen weiteren Blick auf Chris Hemsworth, der in seiner Furiosa-Rolle kaum wieder zu erkennen ist. Wir haben sie für euch an dieser Stelle mal verlinkt. Was sagt ihr zu den neuen Eindrücken aus dem kommenden Film, der uns in eine Zeit lange vor den Ereignissen aus Mad Max entführt und die Geschichte der gefürchteten Furiosa erzählt?

++ News vom 09.08.2022: Bereits seit einigen Wochen läuft der Dreh von Furiosa auf Hochtouren, doch nun dürfen wir endlich einen Blick auf Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy werfen, die sich für das Mad Max - Fury Road-Prequel mächtig in Schale geworfen hat.

Wir mussten mehrmals hinschauen, denn die 26 Jahre alte Darstellerin ist am Set von Furiosa kaum wiederzuerkennen: Auf den Bildern kommt ihre raue Seite zum Vorschein, wobei sie für den Dreh mit einem blutverschmierten Shirt und einem Greenscreen-Handschuh am linken Arm (!) ausgestattet wurde. Durch diese beiden Details verhärten sich die Indizien, dass wir tatsächlich Zeuge vom Verlust des Unterarms von Furiosa werden:

Bereits Anfang Juli durften wir einen vagen Blick auf Chris Hemsworths rotbärtigen Bösewicht Warlord Dementus werfen, der sich im Verlauf von Furiosa mit Immortan Joe anlegt, um die Vorherrschaft im Ödland zu regeln.

Wir sind gespannt, welche Details und Einblicke uns in den kommenden Tagen und Wochen noch ereilen. Leider verkürzt das die gehörige Wartezeit bis zum Furiosa-Kinostart im Mai 2024 aber nur geringfügig.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
09.08.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

War doch klar, das wir genau diese Episode zu sehen bekommen werden, wenn Furiosa ihren Arm verliert. Ich rechne da aber erst ziemlich zum Schluss damit. Quasi als Vollendung der Origin Story der Furiosa, die wir aus Fury-Road kennen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN