Anzeige
Anzeige
Anzeige
Netflix liefert

"Army of the Dead": Der erste Teaser ist da! + Poster & Starttermin (Update)

"Army of the Dead": Der erste Teaser ist da! + Poster & Starttermin (Update)
8 Kommentare - Do, 25.02.2021 von N. Sälzle
Der Starttermin für "Army of the Dead" ist raus und ein Poster gibt es obendrein. Der Teaser-Trailer folgte nun nach!
"Army of the Dead": Der erste Teaser ist da! + Poster & Starttermin

++ Update vom 25.02.2021: Wie versprochen, der erste Teaser zu Army of the Dead ist da, natürlich auch auf Deutsch:

"Army of the Dead" Teaser 1 (dt.)

"Army of the Dead" Teaser 1

++ News vom 22.02.2021: Das werden ein paar geschäftige Wochen für Zack Snyder. Die Marketing-Kampagne für Justice League läuft auf Hochtouren. Und so langsam nimmt auch die für Army of the Dead Fahrt auf. Der Start des Zombie-Abenteuers ist jedenfalls zum Greifen nah. Ab 21. Mai kann Army of the Dead auf Netflix abgerufen werden. Einen Trailer sollten wir in den kommenden Tagen zu Gesicht bekommen. 

Über ein Army of the Dead-Poster dürfen wir uns jedenfalls schon freuen. Dieses folgt auf neue Fotos, die vor wenigen Tagen über Empire veröffentlicht wurden.

In Army of the Dead brach in Area 51 eine Seuche aus, die die infizierten Menschen in Zombies verwandelte. Der Regierung gelang es, das von den Zombies überrannte Las Vegas von der Außenwelt abzuschotten, aber der Ruf des Geldes ist einfach zu verführerisch. Schließlich befinden sich in den Casinos der Stadt noch Millionen von US-Dollar, die nur darauf warten, abgeholt zu werden - von wem auch immer, so dreist und lebensmüde ist, es zu versuchen.

Zombies und Action werden zwar nicht zu kurz kommen, aber der typische Zombiestreifen soll Army of the Dead nicht sein. Das erklärte auch Dave Bautista in mehreren Interviews. Zunächst wollte er die Rolle schließlich gar nicht annehmen, weil er damals nach anspruchsvolleren Rollen gesucht hätte. Das Drehbuch habe ihn allerdings überzeugt und außerdem habe er unbedingt mit Snyder zusammenarbeiten wollen.

Auch Snyder setzte sich sehr dafür ein, Army of the Dead nicht als reinen Zombiefilm zu betrachten. Doch bei Warner Bros. wollte einfach keiner auf ihn hören. Dort dümpelte der Film jahrelang vor sich hin. Netflix war jedoch begeistert von der Idee und bestellte sogleich ein Prequel und eine Animationsserie mit.

Galerie
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Zombies, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2021 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 522 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schade das es nur ein teaser ist, aber wie üblich bei Zack sehen wieder einnige Szenen unglaublich schön aus. Alleine nur der Helikopter mit der Sonne. Der Spruch mit Schweighöfer zundet leider 0 weil er aus dem Kontext gerissen ist, da verstehe ich nicht was der im Teaser zu suchen hatt ? Eigentlich mag ich ihn ja nicht, das liegt aber mehr daran das er Filme dreht die mich halt nicht Jücken oder eher Nerven. Vielleicht schaft es ja Zack ihn vernünftig darzustellen.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.02.2021 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 90 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Hallo @all, bin sonst eher nur stiller Mitleser über die letzten Jahre und habe nur vereinzelt mal was geschrieben.

Nach dieser langen Durststrecke an neuen Filmen bin ich sehr gespannt auf diesen Film. Meiner Meinung nach auch noch eine erneut Feuerprobe für Zack Snyder. Erst der Justice League Cut und dann ein neuer Zombie-Film. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich gut unterhalten werde.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.02.2021 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.498 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Matthias Schweighöfer?!? Den kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.201 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Pfeif auf die Stories. Ich will Snyder Werk sehen... AAAAAAHHHHHH WHOOP WHOOP heartlaughing

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
25.02.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dachte, heute kommt der Trailer raus, stattdessen nur der Teaser. Folgt dann hoffentlich bald. Ich hab auch das Problem mit Schweighofer. Schon bei kurzen Einblendung im Teaser dachte ich, oh je. Hoffe aber, dass das was wird. Ansonsten sieht der Cast zumindest nett aus.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.02.2021 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.574 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Dave Bautista geht immer - aber auf die Rolle von Schweighöfer bin ich wirklich sehr gespannt: Könnte entweder richtig geil oder eine totaler Griff ins Klo werden. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.201 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Da Snyder selbst nicht nur die Regie führen ? Sondern auch hinter der Kamera steht,. Bin mal gespannt. Ob er uns mit bestimmten Perspektive aufnehmen umhauen -)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2021 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Poster ist ziemlich cool, und lässt bereits durch seine schön, grelle Titelfarbe entsprechenden Film erwarten, der sich nicht allzu ernst nimmt. Und endlich gibt es einen Starttermin!

Witzig, dass es jetzt erscheint, drei Tage nach dem gemeinsamen Bierchen mit dem deutschen Content Chef ^^

Forum Neues Thema
Anzeige