Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of Thieves

News Details Kritik Trailer
Prequel kommt im Herbst

"Army of Thieves": Zack Snyder offenbart neue Fotos + Netflix auf der Comic-Con (Update)

"Army of Thieves": Zack Snyder offenbart neue Fotos + Netflix auf der Comic-Con (Update)
18 Kommentare - Di, 20.07.2021 von Moviejones
Das Prequel zu "Army of the Dead" rückt näher und Zack Snyder rührt schon mal kräftig die Werbetrommel. Man kann ja schließlich nicht früh genug damit anfangen. Auch als Warm-Up für die Comic-Con.

++ Update vom 20.07.2021: Ein Poster für Army of Thieves ist da, sowie die Bestätigung für die Comic-Con, wo der Netflix-Film am 25. Juli vertreten ist:

++ News vom 10.07.2021: Mit Army of the Dead feierte Netflix einen unglaublichen Erfolg und bekanntermaßen bestellte der Streamingdienst schon vor Release des Zack Snyder-Films ein Prequel und eine Animationsserie. Wurde dieses Prequel zunächst noch als Army of the Dead - The Prequel bezeichnet, trägt es nun den Namen Army of Thieves.

Im Kasten ist dieses Prequel schon lang. Bereits im Dezember hieß es, dass Army of Thieves abgedreht sei. Regie führte damals nicht Snyder selbst. Stattdessen ließ er Matthias Schweighöfer ran, der natürlich auch wieder mitspielt - und dessen Charakter in dem Prequel im Mittelpunkt stehen wird.

Snyder lässt es sich aber natürlich nicht nehmen, fleißig die Werbetrommel für Army of Thieves zu rühren und so teilte er prompt auch die ersten Fotos von dem Film, der im Herbst bei Netflix erscheinen wird; der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Auch Netflix teilte zwei Bilder, eines davon kennen wir allerdings bereits.

Army of Thieves handelt von dem Kleinstadt-Banker Dieter (Schweighöfer), der in das größte Abenteuer seines Lebens verwickelt wird, als ihn eine mysteriöse Frau anwirbt. Er soll sich einem mysteriösen Team bestehend aus Interpols meistgesuchten Kriminellen anschließen und einige der legendärsten und am schwersten zu knackenden Tresore Europas öffnen.

Vielleicht gibt es ja bei der Comic-Con@Home den ersten Trailer? Netflix wird dort auch vertreten sein:

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
08.07.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

als Army of the Dead - The Prequel bezeichnet, trägt es nun den Namen Army of the Dead - The Prequel.

Entweder Fehlerteufel oder Sarkasmus.

In Army of the Dead hat die Gruppe sich frisch kennengelernt und ist am nächsten Tag direkt aufgebrochen. Wie zum Teufel nochmal sollen die sich in einem Prequel bereits kennengelernt haben?

Das wird wohl eher eine ganz andere Truppe sein. Wie man anhand der Bilder erkennen kann.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.07.2021 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nach meiner Sichtung von Army of the Dead wohl das Unnötigste, was ich seit langem gehört habe. Hier geht es also um den Comic-Relief des Films, welcher schon vor dem Film ein Bankräuber war. Geh ich also Recht in der Annahme, dass es KEINE Zombies in diesem Film gibt?
Warum also das Ganze? Nur um Schweighöfers Gekreische nochmals zu zelebrieren?

Zacky Snyder, warum solch ein Film? Ich bin ja froh, dass du nicht mehr wegen Justice League rumheulst. Aber vergeude dein Talent doch nicht für solchen Schmarrn.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.07.2021 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Army of the Dead - The Prequel bezeichnet, trägt es nun den Namen Army of the Dead - The Prequel.

Müsste der Name nicht Army of Thieves heißen? Ich glaube da war der Fehlerteufel am Werk wink

Zum Film WtF soll das denn für ein Prequel sein?

In Army of the Dead hat die Gruppe sich frisch kennengelernt und ist am nächsten Tag direkt aufgebrochen. Wie zum Teufel nochmal sollen die sich in einem Prequel bereits kennengelernt haben?

Also irgendwas stimmt beim Snyder nicht

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY