Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

News Details Kritik Trailer
"T2"-Trailer macht Lust auf 3D

Arnie is back! Im Trailer zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D"

Arnie is back! Im Trailer zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D"
17 Kommentare - Fr, 05.05.2017 von S. Spichala
Wer "Terminator 2" in 3D nicht im Februar auf der Berlinale sehen konnte, im August ist das im Kino möglich. Hier der Trailer für euch dazu! Natürlich in 2D.

Update: Der deutsche Trailer zum 3D-Re-Release von Terminator 2 - Tag der Abrechnung ist ebenfalls eingetrudelt, StudioCanal hat ihn bereitgestellt.

"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" Trailer 2 (dt.)

++++

In den USA wird am 25. August, in Deutschland am 29. August der Tag des Jüngsten Gerichts nach zwanzig Jahren erneut eingeläutet, mit Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D! Berlinale-Besucher haben den aufwendig restaurierten und konvertierten Film bereits am 17. Februar sehen können, für alle anderen ist die Wartezeit auf Arnold Schwarzeneggers neu aufgelegtes Comeback als T-800 gar nicht mehr so lange hin. Und daran wird mit einem ersten richtigen Trailer erinnert:

"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" Trailer 2

James Cameron hat die Restaurierung und 3D-Konvertierung von Terminator 2 - Tag der Abrechnung persönlich überwacht und sagte nach dem aufwendigen Prozess, dass er sich wahnsinnig über diese neue Version freut. Eine ganze Generation von Fans konnte den Film bisher nur zu Hause schauen, doch jetzt haben alle die Chance ihn zu sehen, wo man es sollte: auf großer Leinwand im Kino. Und all denen, die ihn schon im Kino gesehen haben, wird versprochen, dass diese 3D-Konvertierung ein komplett neues, aufregendes und immersives Seherlebnis bietet.

Die Story von Terminator 2 - Tag der Abrechnung sollte jeder Filmfan kennen: Zehn Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: Den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt! Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt - ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen...

Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
05.05.2017 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh man, ich LIEBE diesen Film und werde mir den im Kino goffentlich reinziehen können.

Habe gerade bei dem trailer so ne gänsehaut bekommen, wie seit langem nicht mehr. und das, obwohl ich den film in und auswendig kenne.

Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
05.05.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ach so toll... freue mich richtig. Hoffe er läuft auch bei uns in denn Kinos... bei Jurassic Park 3D wasr das leider nicht der fall... wird sicher ein bombastisches erlebnis...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY