AnzeigeN
AnzeigeN

Killing Gunther

News Details Kritik Trailer
"Killing Gunther"-Trailer

Arnie killen? Leichter gesagt als getan im "Killing Gunther"-Trailer (Update)

Arnie killen? Leichter gesagt als getan im "Killing Gunther"-Trailer (Update)
33 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von R. Lukas
Alle auf einen, normalerweise ist das total unfair. Nicht aber, wenn dieser eine Arnold Schwarzenegger heißt und der beste Auftragskiller der Welt ist.

Update: Ein erstes Poster hat Killing Gunther jetzt auch, natürlich mit Arnie groß im Zentrum. Schaut einfach unten nach.

++++

Immer wieder herrlich, wenn Arnold Schwarzenegger sich selbst nicht so ernst nimmt. Bei Killing Gunther spielt er mit seinem Image als Actionstar, und im ersten Trailer ist ihm anzumerken, wie viel Spaß er hat. Dass es sich um eine (R-Rated-)Komödie handelt, erkennt man auch an der Menge an Saturday Night Live-Comedians vor und hinter der Kamera. Allen voran Taran Killam (Teenage Mutant Ninja Turtles), der Arnie bei seinem Regiedebüt von der Leine lässt.

"Killing Gunther" Trailer 1

Gunther (Schwarzenegger) gilt als der weltbeste Auftragskiller. Es gibt jede Menge Gründe, warum man ihn umbringen wollen würde: Er ist arrogant, er ist ein Angeber und er klaut Jobs. Die Gemeinschaft der professionellen Meuchelmörder hat es gründlich satt. Hat ihn satt. Um Gunther das Maul zu stopfen und ihn ein für alle Mal abzufertigen, stellt ihm eine Gruppe exzentrischer internationaler Killer die perfekte Falle. Doch bei der Ausführung ihres genialen Plans reiht sich ein peinlicher Vorfall an den anderen, denn Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Andere nennenswerte Castmitglieder sind Cobie Smulders, Allison Tolman (Fargo) und Bobby Moynihan (Sisters). Wollen wir hoffen, dass Killing Gunther möglichst bald den Weg nach Deutschland findet. Bislang hat der Film weder hier noch sonst irgendwo einen Kinostart.

Quelle: Saban Films
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.08.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Sehr schön, werde ich wohl leider nicht zu kommen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.08.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@WiNgZzz

Genau das hehe. War wirklich toll, den Film auf der großen Leinwand zu sehen. 3D war ganzokay für konvertiert. Man hat auf jedenfall einen deutlich plastischeren Eindruck gehabt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Danke für den Hut

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Arnies Kinozukunft

Ich hege zumindest die Hoffnung, dass der geplante Conan-Film im Stil des Originals - falls er denn erscheint - Arnie wieder in die Erfolgsspur bringen kann. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, warten viele Fans darauf schon sehr lange und der Film ist auch heute noch Bestandteil von Filmdiskussionen. An einen Erfolg von Tripletts glaube ich nicht, wer redet denn heute noch über Twins?

Ansonsten stimme ich Sully zu, Escape Plan war für das erste große Zusammentreffen von Sly und Arnie der komplett falsche Film u d Sabotage wsr zu speziell. Nichtsdestotrotz könnte es auch an Arnie selbst bzw. seinen früheren Rollen liegen, dass er keinen Fuß zwischen die Tür bekommt. Arnie war im Gegensatz zu Stallone immer schon für das zelebrierte Muskelkino bekannt und ist im Alter daher etwas aufgeschmissen. Filme wie Predator und Phantom Kommando kann er heutzutage nicht mehr drehen, Stallone hat es dagegen leichter.

Deshalb glaube ich auch an einen möglichen Erfolg der Conan-Fortsetzung, weil hier mit einem gealterten Conan das Kino des jüngeren Arnies mit seinem heutigen Alter verbunden wird. Man sollte nur nicht den Fehler machen und den Film wie T5 zu sehr als PG13-CGI-Blockbuster aufbauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.08.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Hut für die perfekte Analyse!

Ich sehe es genau gleich. Offenbar (kann und) will man heute keine Filme mehr machen, die zur Schwarzenegger-Blütezeit noch funktionierten und den Standard-Actionzuschauer unterhielt. Actionfilme sehen eben heute anders aus - so muss Schwarzenegger entweder irgendwie in diese Rolle gequetscht werden, oder man probiert es gar nicht erst. Ich befürchte ebenfalls, dass seine Zeit möglicherweise abgelaufen ist - je mehr "Zweitklassiges" produziert wird, was nur soso lala erfolgreich ist, desto weniger wollen es die grossen Studios riskieren, einen High-Budget-Blockbuster mit Schwarzenegger zu besetzen. Traurig, aber wahr... man könnte es Abwärtsspirale nennen frown

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.08.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rotschi/"P.s. Habe immer noch ein dickes breites Grinsen von gestern Abend. Dididimm dedimm :-)":

T2 im Kino?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.08.2017 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Moinsen Jungs und Mädels,


also ich habe mir ja ehrlicherweise auch irgendwas in Richtung True Lies anfänglich vorgestellt. Wobei mich auch der Trailer angesprochen hat.


Dieser Pseudodokumentarstil muss ja im Film vllt. auch gar nicht so vorkommen? Möglicherweise jedenfalls. Aber selbst wenn, war das trotzdem erfrischend. Ich freue mich auf den Film. Aber leider wird es wie bei Aftermath sein... den ich in Deutschland auch nich nirgends zu Gesicht bekommen habe. Kann zu dem Film jemand etwas sagen?

P.s. Habe immer noch ein dickes breites Grinsen von gestern Abend. Dididimm dedimm :-)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.08.2017 23:35 Uhr | Editiert am 30.08.2017 - 11:38 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Batman76

Weil Du fragst: Ein sicheres Rezept gibts natürlich nicht, aber ich glaube, dass der Zug noch nicht ganz abgefahren ist. In meinen Augen ist nämlich nicht Schwarzenegger selbst das Problem sondern der Umstand, dass man seit seiner Rückkehr ins Filmbuisness jede Menge Fehler gemacht hat.

Seine Auftritte in den "Expandables" Filmen waren zu klein und nebensächlich um seiner wirklich würdig zu sein. DAS verstehe ich, obwohl ich die Reihe mag, bis heute nicht. Stattdessen liefert man dann mit "kleinen" "Escape Plan" einen Stallone/Schwarzenegger Film, in dem Arnie endlich einen gleichwertigen Part einnimmt. Der Fehler war hier hausgemacht. Die beiden größten Action-Stars der Filmgeschichte endlich vereint, Seite an Seite in einem Film. Das ließ doch im Vorfeld die Fan Herzen Purzelbäume schlagen. Nun, "Escape Plan" ist nett, aber doch weit weg von dem, was sich die Fans vom ersten, echten Zusammentreffen der Giganten erwartet haben. Hier hätte man einen großen Action-Kracher mit Schweiß und Dreck abliefern sollen. Ein Film wie "Escape Plan" hätte dann gerne folgen dürfen, aber eben später.

"The Last Stand" gefiel mir persönlich sehr gut, war aber eben auch kein klassischer Comeback Film, sondern eher etwas kleineres mit dem Hauch von Kultpotenzial.

Der dreckige und ziemlich harte "Sabotage" war wiederum zu speziell um damit abzuräumen. Ich Grunde gab es viele Elemente alter Schwarzenegger Klassiker, der Stil jedoch war zu eigen um hier an Erfolge anzuknüpfen.

Mit "Maggie" versuchte man dann Arnolds schauspielerische Fähigkeiten auszuloten. Das gelang überraschend gut, jedoch war der Film nicht Fisch nicht Fleisch. Die vorab Diskussion um die Altersfreigabe war ebenso kontraproduktiv. Viele Zuschauer erwarteten dadurch und durchs Genre an sich, einen ganz anderen Film als dieses ruhige, für viele fast zähe Drama.

Selbst mit seiner Paraderolle konnte Schwarzenegger in "Terminator Genisys" nicht punkten. Trotzdem glaube ich auch hier, dass es eher am Film selbst lag, der weiter vieles von dem kaputt macht, wofür die Reihe steht, als an Arnie.

Meine Hoffnung ist, dass man ihm nochmal einen Film auf den Leib schustert der wirklich zu ihm passt und dem gerecht wird wofür er steht und das liefert, was die Fans sehen wollen. Sollte das gelingen, wird man danach vielleicht auch die kleineren Produktionen eher akzeptieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.08.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das mit dem Pseudo-Doku Stil find ich auch iwie befremdlich! Hatte zu bewegten Bildern zu diesem Film auch was komplett anderes erwartet! Ist Arnie überhaupt wirklich Hauptdarsteller? ich dachte bei der Inhaltsangabe eher an was wie "Last Action Hero", eine unzählbare Horde an Gegnern versucht Arnie umzupusten und dieser erledigt sie mit ironischem Witz und gekonntem Zufall, jetzt siehts ja eher so aus als sei Arnie mehr eine Randfigur, und dieses "Team" steht im Mittelpunkt!

Man spürt dass der Film kein großes Vermögen im Rücken hat, was zwar schonmal nichts über die Qualität aussagt an sich, aber mich beschleicht da doch ein etwas beunruhigendes Gefühl bei dieser Sache! Optisch sieht er auch nicht wirklich nach solider Handwerkskost aus, also mal allein die Kameraarbeit! Vllt stört mich auch nur das Format, weil 16:9 ist für mich kein bevorzugtes Format für Kinofilme, da geht mit der Bildbreite die Filmtiefe verloren, merk ich imemr wieder wenn ich reingezoomte Fassungen von Filmen seh, die egtl in einem breiteren Format gedreht wurden, und diesen Effekt hat hier auch der Trailer auf mich gemacht!

Ist schon Schade, zu sehn wie der für mich wohl größte Actionheld aller Zeiten auf Sparflamme gekocht wird und die großen Studios das Vertrauen verloren haben und eine Rückkehr Arnies ins Kino immer weiter in die Ferne entgleitet, denn ins Kino wird es dieser FIlm auch nicht schaffen, das ist mir klar geworden als ich den Trailer sah! frown

Bitte lass alles andre stehen und liegen, und mach zuerst, vor allem anderen, "Legend of Conan", und geh und klopf dazu an die Tür von Netflix, die geben dir das nötige Kleingeld um das würdig umzusetzen! Geh! Lauf! Renn!

All Hail To Skynet!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.08.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Schwarzenegger Wow! Effekte mau!

Da ich den Humor lustig finde, würde ich dem Film ne Chance im Heimkino geben.

@Sully

Ich hatte gehofft, dass "Killing Gunther" vielleicht wieder die Tür zum Erfolg für Arnie aufschlägt.

Ich mag Arnie auch sehr gern, viele seiner Filme stehen bei mir im DVD- Regal und der Fan in mir würde ihm auch mal wieder einen Erfolg gönnen.

Aber rein rational mal nachgefragt: Was für einen Erfolg soll Schwarzenegger im heutigen Hollywood noch bekommen können?

Ich fand "Maggie" von ihm schauspieltechnisch beeindruckend, aber trotzdem ist er ein spezieller Typ, der in der Vergangenheit hauptsächlich in ein bestimmtes Rollenfach gepackt wurde: Action.

Für dieses Genre wird/ist er aber mittlerweile zu alt.

Selbst "Killing Gunther" profitiert von der Tatsache, dass Schwarzenegger mal einer der ganz großen Actionhelden war.

Und da Arnold anders als Sly nicht auch hinter der Kamera tätig sein kann, ist sein Wirkungsbereich meiner Meinung nach sehr beschränkt.

Wenn man die Uhr mal fünfzehn Jahre zurückdreht, dann hätte ein Film, bei dem Arnie mitspielt, sofort einen Verleih und Kinostart bekommen.

Aber heute?

Wie schon gesagt, ich würde Arnie einen Erfolg wünschen. Aber ich zweifle, dass das passiert.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.08.2017 18:05 Uhr | Editiert am 29.08.2017 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Nach der Story-Beschreibung habe ich irgendwie etwas stylisches im "True Lies" Style erwartet. Der Trailer verspricht nun das ganze Gegenteil und lässt das Ganze irgendwie wie eine pseudodokumentarische Reality-Kiste wirken. Mhm...zwar gibts auch einiges zu lachen, insgesamt macht mich der Trailer aber eher skeptisch. Ich hatte gehofft, dass "Killing Gunther" vielleicht wieder die Tür zum Erfolg für Arnie aufschlägt. Nun glaube ich eher, dass es wieder nur bei einem weiteren Versuch bleibt. Schade.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.08.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Idee Ansich und auch die Tatsache, dass Arnie da mit macht finde ich sehr originell. Während der Umsetzung habe ich aber ein großes "Trash"-Banner über all dem gesehen. Werde ich mir so schnell wohl nicht angucken.


Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.08.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Einnerseits ist es infach Herlich zu sehen wie viel Spass Arnold da hat, andererseits fand ich die Explosionen dermassen schlecht das es schon als Trash durchgehen könnte. Manche sachen sehen aber wirklich sau komisch aus, andere halt irgendwie doof. Aber könnte ein recht ordentlicher Film werden. An eien Granate glaube ich aber bei weitem nicht, so sehr ich Arnold mag.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
29.08.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

yes, arnie is back

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Na endlich der trailer zu Gunther. Einfach skurill komisch. Ich hoffe der kommt in die Kinos

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY