Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 4 legt los

"Arrow" Staffel 4-Premierentitel verrät (Spoiler) + Drehstart

"Arrow" Staffel 4-Premierentitel verrät (Spoiler) + Drehstart
1 Kommentar - Di, 14.07.2015 von S. Spichala
Die Produktion von "Arrow" Staffel 4 beginnt heute, und der Titel von Episode 1 verrät, was die schon wissen, die unsere Comic-Con-News verfolgt haben...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eine der fetten Bomben im DC-TV-Bereich ließ Warner Bros. TV von Stephen Amell selbst auf der Comic-Con verkünden, das schicke Promobild vom neuen Arrow ließ es ebenfalls schon erahnen: Arrow ist jetzt offiziell Green Arrow! Starling City ist jetzt offiziell Star City, wie in den DC-Vorlagen! Geheimhalten wird sich das nicht lassen, denn der Premierentitel von Arrow Staffel 4 feiert Olivers/Arrows Wandel und nennt sich schlicht "Green Arrow". Die Katze ist also mehr als deutlich aus dem Sack.

Und wie das neue Arrow Staffel 4-Poster verriet, hat Thea (Willa Holland) tatsächlich nun ein neues Kostüm und wird offiziell als Sidekick Speedy eingeführt, nicht umsonst nimmt sie auf dem Poster auch fast die gleiche Haltung ein wie Green Arrow, wie wir ihn ab jetzt auch nur noch nennen werden. Nicht zu vergessen Diggles (David Ramsay) neues Kostüm, seine Tarnung kommt ganz in Schwarz mit Helm daher - der Helm könnte glatt von S.T.A.R. Labs stammen.

Co-Schöpfer Marc Guggenheim gab nun via Twitter auch den heutigen Produktionsstart von Arrow Staffel 4 bekannt, es dürfte also sicher bald erste Setbilder dazu geben. Das sorgt dann vielleicht auch für erste Eindrücke von Neal McDonough als neue Hauptfigur und Big Bad Damien Darhk, ebenfalls neu dabei sind die DC-Charaktere Anarky und Justice Society-Charakter Mr. Terrific, mit dem Felicity (Emily Bett Rickards) eng zusammenarbeiten wird. Hier darf man auch noch auf die Besetzung gespannt sein. Zudem darf man Malcolm Merlyn (John Barrowman) ab Episode 3 zurück erwarten.

Der Comic-Con-Trailer zu Arrow bot zwar nur einen Rückblick, aber wenn die Produktion jetzt erst startet, wundert das nicht - mehr gibt es sicher dann in ein paar Wochen zu sehen. US-Start von Staffel 4 ist am 7. Oktober bei The CW.


Quelle: Twitter, YouTube, Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.07.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Freue mich schon riesig auf die vierte Runde! Der Green Arrow Anzug sieht richtig cool aus!

Diggle sieht aus wie Judge Dredd, finde ich! Kann sich aber sehen lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY