Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Stephen Amell teast Story

"Arrow" S8-Beförderung & waghalsige Theorien + "Legends" S5-Drehbeginn (Update)

"Arrow" S8-Beförderung & waghalsige Theorien + "Legends" S5-Drehbeginn (Update)
0 Kommentare - Do, 18.07.2019 von N. Sälzle
"Arrow" geht mit Staffel 8 in die finale Runde und Stephen Amell macht sich einen Spaß daraus, die Fans mit einem Foto auf die Folter zu spannen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow" S8-Beförderung & waghalsige Theorien + "Legends" S5-Drehbeginn

++ Update vom 18.07.2019: Erst The Flash und Supergirl, dann Arrow, jetzt DC’s Legends of Tomorrow. Die Dreharbeiten zu DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5 haben offiziell begonnen, wie die Autoren der Staffel via Twitter mitteilten - inklusive eines ganz inoffiziellen Castfotos.

++ News vom 18.07.2019: Nachdem schon Katherine McNamara und Joseph David-Jones für Arrow Staffel 8 in den Maincast erhoben wurden, ist nun auch Ben Lewis dran, der schon in Staffel 7 den erwachsenen Sohn von Oliver Queen (Stephen Amell) spielte, William Clayton-Queen. Entsprechend befeuert werden sämtliche Gerüchte und Theorien zu den - wortwörtlich - zukünftigen Entwicklungen bei Arrow.

Und wo wir schon bei Zukunft sind. Von der gab es zuletzt bei Arrow eine ganze Menge zu sehen. Aber wie sieht es eigentlich mit der Vergangenheit aus?

Nachdem erst Anfang der Woche die Dreharbeiten für Arrow Staffel 8 begannen und der Titel der ersten Folge - "Starling City" - offenbart wurde, gab es heute einen Tweet von Hauptdarsteller Stephen Amell, der so manche Theorie zum Thema Zeitreise in Arrow bestätigen dürfte.

Das Foto zeigt das Set des Queen-Anwesens, von dem es in den ersten Staffeln noch recht viel zu sehen gab. Zuletzt wurde das Anwesen reichlich in Mitleidenschaft gezogen - wovon auf dem von Amell gepostete Foto nichts mehr zu sehen ist. Der Darsteller teast mit dem Bilduntertitel sowohl einen "Blast from the Past" als auch einen "Blast from the present" - Vergangenheit und Gegenwart. Und was das wohl für die Zukunft bedeutet? Darüber dürft ihr nun gerne in den Kommentaren philosophieren.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?